Banned List (Liste der verbotenen Karten)? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe jetzt alle 3 Listen von Wi-Fi runtergeladen aber es gibt manche Spieler die Monster-Reanimation in einem Duell spielen. Gibt es noch irgendwo andere Listen oder wechseln die jede Woche bei Wi-Fi. Kann mir einer helfen, danke im voraus. :D

Frage gestellt am 30. April 2008 um 14:02 von Gamemaster25

11 Antworten

Das sind normalerweise CEATER

Antwort #1, 30. April 2008 um 17:57 von Yoshi2805

was ist denn ich warte auf dich
um ein duell zu machen

Antwort #2, 30. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

Wann ich bin, schon lange on.

Antwort #3, 30. April 2008 um 20:16 von Gamemaster25

hast du mein code schon

Antwort #4, 30. April 2008 um 20:24 von gelöschter User

Jetzt schon, ich geh jetzt on okay?

Antwort #5, 30. April 2008 um 20:30 von Gamemaster25

Ich warte denn. Ich hoste, okay? Willst du dann auch Karten tauschen?

Antwort #6, 30. April 2008 um 20:31 von Gamemaster25

Hallo?

Antwort #7, 30. April 2008 um 20:35 von Gamemaster25

Ich kann auch monster reanimation ins deck packen, aber nur weil ich die liste habe wo ich 1 verbotene karte ins deck packen kann ^^ de liste gibst glaube ich mit 80 oder 90 %

Antwort #8, 30. April 2008 um 22:32 von Daranay

du hast gewonnen weil du gut best

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 07:14 von gelöschter User

was heisst das, das ich besser bin (aber nicht böse gemeint, ich hatte nähmlich nur Glück beim Karten ziehen :-)

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 11:47 von Gamemaster25

wie kann ich eine neue bann liste kriegen

Antwort #11, 01. Februar 2015 um 10:30 von hiraja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)