Sims deluxe und Vista-Horror (Sims Deluxe)

Hallo,
ich hab mal ne umfassende Frage zu Vista und SIMS Deluxe...

hatte damals nur die Deluxe-version installiert ohne irgendwelches Zutun (habe echt 0 Ahnung von PCs), das hat funktioniert. Dann habe ich die zusätzlichen Versionen nacheinander installiert, wie empfohlen (Reihenfolge eingehalten, Neustarts etc). Daraufhin konnte ich das Spiel zwar anklicken, aber es tat sich einfach nichts, auch über Explorer startete es nicht. Wenn ich nun versuche, es über die Software-Verwaltung zu löschen (Programm ändern / Deinstallieren), installiert der PC es immer nur neu, statt es zu deinstallieren. Habe schonmal gelesen, dass es erforderlich wäre, alles von Maxis zu löschen und dann neu zu installieren, aber ich krieg den Kram nicht vom PC runter!

Kann mir irgendwer verraten, wie ich die Kiste wieder ans Laufen kriege? nach Möglichkeit auch für einen Laien verständlich? DANKE!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

ich weis es leider nicht genau aber frag doch dein vater oder jemand der sich mit pc gut auskennt

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 09:37 von diespielerinmade

Versuch doch mal sims als atministrator zu starten.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:46 von Trendy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)