wii + smg 2 (Super Mario Galaxy 2)

hi leute lohnt es sich eurer meinung nach sich eine wii nur wegen super mario galaxy 2 zu kaufen? denn eigentlich steh ich ja auf mario-jump and runs.
mfg ; )

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:29 von necronking

5 Antworten

Ich finde es würde sich nur lohnen, wenn du dir alle Mario spiele für Wii holst (New Super Mario Bros. Wii, Galaxy1) Das sind nämlich auch sehr gute Spiele. Aber kauf dir lieber erstmal Galaxy 1, denn Galaxy2 hat hat eine Galaxy, in der du vier Bosse aus Galaxy 1 töten musst. Und Galaxy 1 ist erstmal besser um in die Steuerung reinzukommen (Galaxy 2ist etwas schwieriger)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:07 von Mariofan88

Muss ja jeder für sich entscheiden, aber generell eine Konsole nur wegen eines Spiels zu kaufen würd ich persönlich nicht machen.
Aber ich denke es wird ja nicht bei SMG 2 bleiben. Es gibt ja auch viele andere tolle Spiele für die Wii: SMG 1, Zelda, Wii Sports + Sports Resort, Wii Fit (dafür natürlich noch das Balance-Board nötig), Call of Duty World at War + Modern Warfare, Mario Kart, usw. - bei den drei Letztgenannten gibt´s auch über W-LAN einen online-Multiplayer-Modus).
Wenn Du noch nie mit der Wii gespielt haben solltest würde ich vorher bei Freunden oder z.B. im MediaMarkt zur Probe spielen.
Wenn Du Dich für den Kauf einer Wii entscheiden solltest, würde ich allerdings dann eine Schwarze nehmen (gab´s damals als ich meine gekauft habe noch nicht).

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:13 von Grindelwald

@Grindelwald: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der schwarzen und weißen Wii?

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 14:51 von marino11

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ganz einfach siht besser aus und du bekommst Wii Sports Resort+1 motion plus

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 22:22 von Rentschi1994

Cool thx ^^

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 12:35 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)