Federn (Assassin's Creed 2)

Hi,leute. Ich hab jetzt 98 Federn und hab auf den Karten wo ich ausgedruckt hab makiert wo ich welche gefunden hab und wo nich. Ich hatte bevor ich die karte hergenommen hab schon 17 oder so und jetzt weiß ich nich welche ich schon hab und welche nich. Kann man irgendwo nachgucken welche man schon hatt oder nich?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:31 von Daniiel96

7 Antworten

ne kann man nicht.
schau einfach überall wo auf der karte federn eingezeichnet sind nach, so hab ichs auch gemacht

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:48 von _MaTzE_xD

moment das stimmt nicht ganz du kannst zwar nicht genau nachschauen aber du kannst sehen in welchem stadtteil dir die feder fehlt so musst immer nur den stadtteil absuchen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:38 von casey

ge einfach auf datenbank (oder wie das heißt) und neben den mission kommen i-wan hinten federn da klickste drauf un du kannst kuken in welcher stadt stadteil wie viele federn du schon gesammelt hast

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 01:02 von MADDDIN

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich guck gleich nach danke :)

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 12:50 von Daniiel96

ich find des nich

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 15:07 von Daniiel96

bei mir stehen da keine missionen

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:46 von Daniiel96

du musst im menü auf dna und da auf den letzten strang

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 17:48 von WildArcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)