hey, bei mir verschwinden die blutsteine immer nach 1 tag ist das normal? (Champions - Return to Arms)

Also immer wenn ich welchen hatte (blutsteine ) denn hae ich gespeichert ausgemacht zur schule und denn nach der schule wollte ich wieder zokken denn waren sie aber alle weg, und die bonusmap von ebene der marter geht bei mir auch nicht die ps2 hängt sich denn immer auf kratzer hat die CD keine

Es Ware Nett Für eine Antwort! Hilft mir ^^

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:33 von negerrap3

5 Antworten

also ich kenn das nur das wenn man eine anderen schwierigkeits grad nimmt das die steine dann weg sind

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:22 von Firefalljumper

ne bei mir verschwindie die denn immer nach 1nen tag vol gay

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 13:58 von negerrap3

hast du evtl eine memory card die nicht orginal von sony ist? wen ja kan es deshalb sein das sich das spiel aufhängt war bei mir auch so

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 11:10 von MIbersi

ey gute idee an der memo könnte es liegen habe so noname ding mit 2 8mb kammern ne fette mit sonen knopf oben drauf okay ich versuch ma mit ne originale thx

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 09:00 von negerrap3

bei der ebene der marter (bonus) musst du davor alees ablegen (rüstung, waffen, ringe, etc.) !

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 10:53 von Nickey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)