Fatalis (MH Freedom Unite)

Welch takik und waffen soll ich gegen fatalis nehmen

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:39 von Kaiser-S

13 Antworten

also für den anfang würd ich ein bogen nehmen für (JR6) AKANTOR BOGEN FÜR immer drauf auf den bauch und wenns geht aufs gesicht sonst gibts kein auge in der belohnung jr,9 wüd ich ewiges opfer nehemen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:45 von 317adnan

Nimm Hammer und geh immer Auf die Füße. Wenn er gerade landet, denn mach einen Aufgeladenen schlag auf den Kopf:



wuder dich nich, da kommt später schon noch n viedo

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:48 von LittleBigMonsterHunter

Es kommt drauf an welchen du meinst es gibt drei verschiedene.
Ich gehe mal davon aus das du den Schwarzen meinst. Bei ihm würde ich eine Waffe mit Drachen oder Feuer Eig. nehmen. Die Taktik: Hoch auf die Mauer klettern und und warten bis es zu dir kommt. Wenn es direkt vor dir steht auf den Kopf hauen ab und zu auch ein paar sachen wie Kanone oder Balisten benutzten. Und das so lange machen bis es entweder flieht oder stirbt. Wenn du einen anderen Fatalis meinen solltest. Sag mir bescheid.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 15:49 von Akantorzorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lhjil

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 15:50 von Kaiser-S

afdfaf

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 15:51 von 317adnan

ich mein die quest der große kerl und ich kann nur gut mit bogen Ls Gs leichte ambrust schwere und doppel schwert

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 15:52 von Kaiser-S

das lhjil hab ich nur geschrieben um die antworten lesen zukönnen

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 15:59 von Kaiser-S

ljlkjökj

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 16:01 von 317adnan

ich hab den normalen auf jr 6 frei geschalten..getötet und dann den roten frei geschalten und getötet..jetzt frag ich mich wie ich den weissen freischalten kann könnt ihr mir helfen

mfg chiller_back

ich frag jetzt hier weil spieletipps en fehler hat und ich die antworten bei meiner seite nich lesen kann ich hoff des is ok für dich kaiser-S..es geht auch um den weissen fatalis nur ich möchte ihn frei spielen und waffe usw könnt ihr mir auch grad nenen pls Thx im vorraus ;=

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 16:02 von chiller_back

lhjil

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 16:07 von Kaiser-S

du schaltest den weißen fei wenn du die anderen beide insgesammt 3 mal gekillt hast z.b 2schwarze und einen roten

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 16:08 von 317adnan

ja es is ok

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 16:09 von Kaiser-S

cvgfgfsd

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 16:26 von chiller_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)