Ich kann allen helfen! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich weiß es ist unnötig das zu schreiben wo doch jeder antworten kann :D Aber ich versuche so schnell wie möglich zu antworten und bin auch schon fertig mit dem Spiel,was die Sache erleichtert :)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:42 von Issi09

18 Antworten

Wenn du die Hebel auf Melka meinst :

die Schalterreihenfolge lautet : 2, 1, 4, 3

Also der erste ist der zweite von Links, dann der zweite ganz links, der dritte ist ganz rechts und der vierte der zweite von rechts

Die vom Geisterschiff lautet : 2 4 5 1 3

Also erster ist der zweite von Rechts, der zweite ist ganz links, der dritte ganz rechts, der vierte ist der zweite von Links und der fünfte ist der in der Mitte

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 23:22 von Onepiecefanforever

und ich merke gerade, dass ich ausversehen das Falsche fenster aufgemacht habe xD. Sorry die Antwort war nicht für dich

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 23:24 von Onepiecefanforever

du weißt ja schon mein problem xD.das mit dem wappen könntest du mir helfen?dis klappt net

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 14:51 von christian3

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
das mit dem dreieck? oder die sanduhr? srry aber die ersten kommentare zeigts bei mir grad iwie nirgens an,kp was da los is -.-

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 16:40 von Issi09

dreieck

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 21:10 von christian3

mmmh...ich weiß nich was man da noch sagen soll...du musst es ja nur malen und auf sauz insel wird gezeigt wie du anfangen musst. da kann ich ned helfen,du musst einfach malen^^

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 22:02 von Issi09

danke^^

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 15:22 von christian3

ich weiß nich weiter da is so ne maus und die hat den schlüssel doch ich krieg die nich HILFE

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 22:18 von chrisi2912

das ist einfach. als erstes musst du alle mäuse bis auf die eine kaputt machen. dann schiebst du den eisen-block vor das hintere loch. du gehst bis zu der tür die verschlossen ist,dann siehst du(auf dem oberen bildschirm)wie die maus mit dem schlüssel nach hinten läuft zum zweiten loch(das du ja verschlossen hast).sobald sie nach hinten gelaufen ist rennst du ihr hinterher,da sie ja in einer sackgasse ist. wenn sie merkt das das loch versperrt ist läuft sie zurück und dir direkt in die arme. viel glück

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 19:01 von Issi09

kann man i-was mit den fischen machen oder sind die nur schön zum angucken und prahlen?^^

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 20:51 von conolin

du kannst sie dem romantiker bringen,wenn ein besonders großer dabei ist,gibt er dir einen größeren fischköder. später grigst dann glaub noch was anderes,bin aber nicht sicher,ich angel eig nie,ich find des voll unwichtig^^

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 22:44 von Issi09

Hilfe ich komme auf der Goronen Insel nicht weiter.
Kanst du mir sagen wie ich zum Tempel komme?

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 15:41 von mircozoeller

du musst zum häuptling gehen und alle fragen richtig beantworten,dann musst du seinen sohn suchen der zum tempel gelaufen ist,frag einfach die dorfbewohner wo der sohn ist,das wird dich zum tempel führen. viel glück! Issi

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 16:41 von Issi09

wie besiege ich den zweiköpfigen drachen und die panzer echse?

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 17:49 von JoshJosh325

den drachen habe ich besiegt, aber wie besiege ich die panzerechse im tempel der goroneninsel? irgendwie kapier ich das mit dem anvisierhieb nicht, maigoron kann doch nur rollen...brauche hilfe!

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 22:06 von JoshJosh325

du musst mit maigoron im rollen die echse von der seite angreifen bis sie umkippt,dann musst du mit doppelklick auf den bauch der echse sie bewusstlos schlagen. jetz musst du zu link wechseln und eine krabbelmine nehmen und sie direkt ins maul des monsters befördern. mach das solang bis sie zusammenbricht. dann geht maigoron raus,du musst über die brücke und das monster wacht wieder auf,es war nur K.O. dann musst du den flammen ausweichen und wenn es mal so komisch luft holt,oder einsaugt eine bombe reinwerfen so lang bis es stirbt. dann gehst du durch die höhle und schnappst dir den stahl! viel glück!

Issi

Antwort #16, 03. August 2010 um 12:38 von Issi09

hey find ich echt klasse von dir, dass du alle fragen beantwortest...also:
ich bin grad beim kampf gegen bellamu und versuche seit geschlagenen 2 stunden diese scheiß sanduhr auf den touchpen zu bekommen! ich hab in der mitte die sanduhr und wenn ich die anklick, dann kommt da so'n viereck, aber ich kann da nix zeichnen, wenn ich in dem dreieck den touchpen berühre, bewegt sich nur link aba ich kann nix zeichnen! BITTE HILF MIR; ICH WILL UNBEDINGT WEITERKOMMEN! THX IM VORRAUS!

Antwort #17, 25. August 2010 um 14:57 von gelöschter User

:D du weißt schon das du keine sanduhr sondern eine 8 malen musst oder? :D eine möglichst schöne runde 8,damits des auch erkennt. keine sanduhr. wie kommst du da drauf? :D

LG Issi :)

Antwort #18, 25. August 2010 um 20:39 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)