Wie kann ich mich mit Leuten über Wi-fi treffen ? (AC Wild World)

Hey.
Ich habe mir eben Wi-fi bei Animal Crossing eingerichtet.
Jetzt bin ich zum Tor gegangen und dann hat der Hund gesagt das ich niemanden in der RFreundes liste habe !
Aber wie kann ich mich denn dann mit fremden Leuten aus aller Welt treffen, ich kenne die ja nicht !?

Danke im vorraus. ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:44 von Vischi12

10 Antworten

du musst deinen freundescode holen bei harry
dann musst du von jemanden den freundescode eingeben
und diese person muss deinen fc haben
ich schreib dir ne pn mit meinen daten
ich komm dann zu dir

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:47 von Akyrata

Du mußt mit anderen den FC austauschen, sonst kannst du nicht jemand besuchen oder derjenige dich. Wenn du mir deine Daten per PN schickst, komme ich dich gern einmal besuchen.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:52 von laura-paula

wie stellt man des ein? bei mir geht des nähmlich nicht. muss man da iwas kaufen oder so?

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 15:56 von Issi09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was is denn PN ?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 15:56 von Vischi12

Also PN ist persönliche Nachricht hier bei Spieletipps, die wollen nämlích nicht, das hier FC oder andere Daten veröffentlicht werden. Tippt einfach auf den Namen der Person, der ihr eine PN schicken wollt, dann geht die Member-Card auf und dort könnt ihr die PN eingeben.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 16:02 von laura-paula

Laura ich hab der ne pn geschickt ;D

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 16:08 von Vischi12

Antwort ist unterwegs.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 16:14 von laura-paula

Fallst du mir schon eine Nacjricht geschickt hast , wo kann ich sie lesen ?

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 16:21 von Vischi12

Ich würde mich gerne in AC treffen ^^

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 16:23 von gelöschter User

Schau in deinen Posteingang deines Computers, dort wo du die e-mails abholst. LG laura-paula

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 16:25 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)