Taktiken (MH Freedom Unite)

Ich brauch Taktiken für folgenede monster:

Tigrex ( will rüssi mache)

Chameleos

Shen Gaoren

wenn ihr eine odder mehrere taktiken wisst bitte sagt sie mir
PS ich bin jr.3 und bin klingenmeister THX im voraus the-FOG

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:10 von the-Fog

7 Antworten

sorry, dass dis jetzt für Lao shang lund und nich für Shen gaoren is, aber dis is eigentlich bei beiden Monstern die gleiche Taktik(ich hab zuvor jemanden den tipp gegeben, der Lao shang lung machen wollte):
Lauschang lung und Shen gaoren sind beide an den Füßen sehr empfindlich. Ich würde dir Empfehlen, das du einen Hammer mit viel normal Damage und wenig , oder garkein Element nimmst und dann immer auf die Füße gehst. Bei Laoschang lung immer auf ein forderbein. der trifft dich dort zwar ziemlich schnell, aber wenn du immer kurtz nach dem er den Schritt mit diesem Fuß gemacht hat draufhaust und dich dann schenll wegrollst, kann dir nichts passieren. Immer nach außen wegrollen, denn der fällt bei dieser tacktick ziemlich oft zusammen und wenn du unter ihm bist, fällt er auf dich drauf und du bist tot! Wenn der Lao shang lung an der Bur angekommen ist, musst du , wenn er aufsteht immer auf die hinterbeine gehen. dazu musst du dich hinter die Beine stellen, wenn er nach vorne geht und du musst dich vor die Beine Stellen, wenn er rückwerts geht. Insgesammt fällt der Lao shang lund um die 15 mal nin wenn er ziemlich beschädigt ist flüchtet er am schluss.

ich hoffe ich habe dich mit meiner langen erklärung nicht durcheinander gebracht. Und ich glaube, dass du da nicht den Lao shang lung, sondern den Shen gaoren machen musst. die sind aber ziemlich ähnlich.

ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:42 von LittleBigMonsterHunter

chamäleos:
Waffe: Hammer, am besten mit viel schärfe und Feuer.
Rüssie: Am besten Tigrex, oder eine andere Rüssie mit Vision als fähigkeit
Taktik: Du musst immer rechts neben den Hinterbeinen des Monster sein. Es wird immer kurtz sichtbar, wenn es gerade eine Attace macht. dadurch weißt du gleich wo es ist. wenn du es wirklich nicht findest, aber weißt, dass es in dem Teil ist, dann stecke deine Waffe ein und laufe schnell im kreis. normalerweise läufts du ganz komisch, aber wenn du dierekt auf das Monster zurennst läuft er wieder ganz normal. dadurch kannst du auch erkennen wo es ist. nach jeden angriff dreht sich das Monster in dieine Richtung. Deshalb musst du nach jeden angriff ein Stück in richtund Schweif gehen. So bist du fast sicher und kannst nur bei einer Attake erwischt werden: wenn er nach oben springt und eine große giftwolke macht. Nach einiger Zeit dürfte Der Chamäleon auf die Seite fallen. du gehst sofort vor zu seinem Kopf und schlägst darauf, bis er wieder aufsteht. dann gehst du wieder in die sichere Lage. Das machst du soo lange, bis er nach spätestens 45 min flüchtet. wenn du getroffen wirst gehst du aus dem Portal um deine leben aufzufüllen.







Tigrex(im Schneegebirge):

Waffe: Schwert und Schild ohne element
Rüssie:Khezu, oder congalala

Taktik: Tigrex ist ein sehr schnelles Monster. du musst immer neben, oder hinter ihm stehen. zuerst gehe auf dem Schweif. wenn die siehst, dass er für eine drehattacke schwung hohlt, dann gehe entweder in Schutzposition, oder roll dich noch besser weg. wenn er schreit mach das gleiche. Wenn der Schweif ab ist, dann verwirre ihn mit einer Blitzbombe, oder wenn du in Portal 8 bist, kannst du ihn auch gegen die wend laufen lassen, da bleibt er fü gewöhnlich hängen. Dann legst du ihm eine Schockfalle. Wenn er drin ist legst du viele Bomben hin und schmeißt nen Steinn drauf. Wenn er rennt, dann zieh deine Waffe ein und lauff!

ich hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:43 von LittleBigMonsterHunter

fuk es zeig t die antwoarten net an wiesoo?

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:44 von the-Fog

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich sehe sie etzt THX leute. an alle anderen bitte auch antworten abgeben

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 16:49 von the-Fog

allso ich hab jetzt chameleos 3 mal gemacht ( 2 mal ist er zu Gulasch geworden xD) und hab mir jetzt die weapon die ich wollte gemacht. Für tiggi ist es ok wenn ich teufelsklinge nehme mit Rathianrüssi oder mit Monoblosrüssi oder mit Ceanataurrüssi? Und für shen gaoren ich mein den bei der omi (ich mach zuerst die oma fertig dann gilde un nekoth)pls ich muuss ihn schaffen .bittedankeschön für die die schon geschrieben haben und die die es noch tun WERDEN. Euer Hunter the-FOG PS: taktiken für andere monster sind strengstens erwünscht

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 18:23 von the-Fog

also ich binnst wieder xD


ich würde dir wie gesagt für shen gaoren(nich Lao shang lung, wie du oben geschrieben hast xD) auch den Hammer , oder doppelklingen empfehlen. auch immer auf die füße gehen und das wars dann auch schon xD

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 20:55 von LittleBigMonsterHunter

ok thx ich werde (hoffentlic) SIEGEN XD

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 07:15 von the-Fog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)