Erweiterung (AC - Brotherhood)

Ist Brotherhood nur eine erweiterung wie z.B bei GTA Episodes of liberty city? oder ist das konkret assassins creed 3? wenn jah, bin ich zimelich entäuscht :(
geht AC 3 nicht da weiter wo man aufgehört hat? beim unserem barkeeper?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:26 von gelöschter User

6 Antworten

Brotherhood ist ein spinn-off zu AC2 (wenn du so willst AC 2.5)
Assassins creed 3 wird 2011 oder 2012 erscheinen.(da wird man wahrscheinlich als Desmond spielen)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:30 von xXMadara12Xx

das mit desmond hat mich am ende von AC2 so gepackt, das es mich sehr freut. frag mich bloß wo man da klettert? in der stadt? und schleichen wie bei den alten splinter cell? viele unbekannte meiner meinung nach ..

Ac2 hat sich so gut verkauft das sie die geplante triologie erweitern, vorallem wegen dem multi player, den viele so wollten.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:01 von MOSTWANTED777

in ac3 wird man nciht mit desmond spielen(nciht hauptsächlich) sondern wieder in die Rolle eines Ahnen schlüpfen.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 23:50 von Quickdead

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
woher weißt du das? es ist sehr viel wahrscheinlicher desmond zuspielen da der ja durch ezio "trainiert" wurde und auch gegen die templer kämpfen soll

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 10:45 von xXMadara12Xx

woher ich das weiß? Ganz einfach Assasins Creed ist ein Spiel das historische Momente wieder aufleben lässt und dafür eben steht, die Geschichte um Desomind ist zweitrangig, auch wenn sie im dritten wohl etwas mehr erklärt werden wird, da dies der letzte ''richtige'' Teil sein wird.

Eine story nur mit Desmond macht kein Sinn, es würde ein shooter werden und nciht mehr mit nahkampfwaffen, das ende von AC2 war schon sehr unlogisch, eine Firma wie abstergo wird sic ja wohl mehr leisten können als ein paar schlagstöcker um ein assassinen versteck zu stürmen.

Ich meine auhc noch gelesen haben das Ubi schon das setting für den 3. Teil hat, quelle hab ich grad nicht zur Hand, kann aer auf wunsch ja nochmal nachschauen.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 15:36 von Quickdead

1. Assassins Creed Brotherhood ist KEIN Spin-off, das hat sogar ubisoft ausdrücklich gesagt (die wurden ganz empfindlich als man die darauf ansprach)
2. Es ist auch kein Assassins Creed 3 sondern eine weiterführung von Assassins Creed 2, aber dennoch ein vollständiges, richtiges spiel. NIX erweiterung NIX spin-off.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 11:03 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)