ein paar fragen (RoM)

1. wo dropt der stab?
http://romdata.buffed.de/?i=212371

2. warum macht der stab mehr phy als mag dmg?^^
http://romdata.buffed.de/?i=212404

3. blasc funzt bei mir net. die char weden beim zocken net angezeigt. warum?

4. das hatt ich schon ma in ner anderen frage gefragt
http://www.spieletipps.de/online/runes-magic/fr...
kann die jmd beantworten?^^

5. was ist eine impersonifizierung?

6. wann kommt chapter 3 vollständig raus?

7. bin ich blöd weil ich 10kk abgelehnt hab die mir ein freund geschenkt hat?

8. warum lachst du?


thx im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:34 von -Drake101-

4 Antworten

1.ich würde mal im auktihaus nachkucken ansonsten musst du mal auf gut glück suchen.
2.ist halt manchmal so.
3.liegt viell am pc
4.keine ahnung
5.eine was?
6.ich schätze mal schon^^

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:15 von coolhydropy

5. frogster hat ma für ne woche meinen acc gesperrt und dann iwie dieses wort verwendet^^
warum sie das allerdings gemacht haben weiß ich net -_-

was is mit 7. & 8.?^^

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 12:05 von -Drake101-

5) ich hab mal gesucht und das gefunden:
In Fachkreisen (so auch in Microsoft-Dokumentationen) wird dieser Begriff für einen Wechsel des Benutzerkontexts im laufenden Betrieb verwendet. Ein Benutzer kann also in die Rolle eines anderen Benutzers wechseln, ohne sich neu am System anmelden zu müssen. Diese Funktion ist besonders wichtig für Administratoren, die nur gelegentlich bestimmte administrative Aufgaben ausführen müssen.

Aber ehrlich gesagt, werde ich nicht mal aus der Erklärung wirklich schlau, bezüglich deiner Strafe

7) ja

8) tu ich nicht

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 01:08 von Lufia18

4. ok hat sich erledigt :D

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 00:15 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)