ich hab 2 fragen? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also
1. wie kann man die cheats eingeben?

2. kann man menschen auch töten also das sie nich mehr aufstehn wenn ja wie?

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:42 von condor4life

8 Antworten

Zu 2) Wenn du jemanden niedergeschlagen hast, stellst du dich vor ihn, so dass sein Name zusehen ist. Jetzt drückst du die rechte Maustaste und hälst sie fest. Nun drückst du gleichzeitig die linke Maustaste. Nun sollte er den Todesstoss setzen. Es kann aber auch passieren, dass du zu nah oder zuweit wegstehts, dann macht er nur einen stich nach vorn. Stell dich dann einfach etwas anders und probier es erneut.

Zu 1) Du hast doch bestimmt auf C: einen Ordner mit der Götterdämmerung. Den öffenst du mit einem Doppelklick. In diesem Ordner gibt es einen Ordner, der ini heisst. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. In diesem Ordner sind nun etliche Dateien. (Da ich das Spiel nicht mehr auf meinem Rechner habe kann ich es jetzt nicht nach sehen) aber, da sollte eine Datei sein, die

ge3.ini
Konfigurationseinstellungen

heisst. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Nun bist du im Editor, also sei etwas vorsichtig. Rechts kannst du den Balken nun bist knapp zur Hälfte nach unten ziehen. Dort müsste dann

[Game]
TestMode=false


stehen. Das überschreibst du dann einfach in =true
Jetzt aber nicht Enter drücken, sondern einfach oben das Kreuzchen drücken. Nun wirst du gefragt ob es gespeichert werden soll. Bestätigen und das war es.
Solltest du es nicht speichern können, dann zieh den ini Ordner auf dein Desktop und ändere es da. Dann schiebst du den Ordner wieder zurück und es sollte gehen.
Viel Erfolg dabei. :o)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

wenn ich den typ denn umgebracht hab nä bekomme ich denn auch seine rüstung?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:07 von condor4life

öhm aber das is leichter gesagt als getan jetz zu 1. öhm ich hab jetz den ordner vor mir nä aber da steht
Deinstallieren
Gothic3 - Götterdämmerung Handbuch
Gothic3 - Götterdämmerung
Visit the JoWooD Website
Visit the Trine Games Website

mehr nich

ich brauch hilfe =(

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:41 von condor4life

Dann hast du nicht den richtigen Ordner. Das was du da geschrieben hast, steht auf der CD. Vermutlich hast du das Laufwerk mit der CD geöffnet.
Du musst auf die Festplatte gehen. Dann musst du mal auf den lokalen Datenträger C: gehen.
Da geh mal auf Programme. Meist ist der Ordner da drin.
Ich weiss ja nicht was du für ein System drauf hast, aber schau mal beim Arbeitsplatz rein.

Zu deiner Frage mit der Rüstung, nein die kannst du ihnen nicht abnehmen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 22:51 von gelöschter User

Also ich hab es geschaft nur es gibt jetz das nächste Problem wie gebe ich die cheats ein es kommt ja die komische Seite von oben runter un dann?

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 09:30 von condor4ever

Sobald diese grünliche Konsole runter gekommen ist, blinkt unten links der Couirser. Das heisst, du brauchst einfach nur losschreiben. Klick aber nicht mit der Maus da rein, dann kannst du nichts mehr eingeben und musst erst die Konsole wieder schliessen und neu öffnen.
Achte aber auf die Groß und Kleinschreibung. Ebenso auf Unterstriche und Leerfelder. Hast du einen Schreibfehler gemacht, wird er dir das in rot anzeigen, oder es erfolgt eben nichts.
Wenn du mal nicht klar kommst,sag Bescheid. Schreib dann aber bitte den Cheat so hierrein, wie du ihn bei dir eingegeben hast. Dann kann ich dir sagen, was du eventuell falsch gemacht hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:45 von gelöschter User

okay danke!
ist nett von dir


gibt es eig noch andere cheats als die es hier sind?

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 21:59 von condor4life

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein. Das sind welche für GD. Ausserdem kannst du fast alle Cheats aus G3 auch hier verwenden. Ausser die, die sich auf Varant oder Nordmar beziehen. Viel Erfolg damit. :o)

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)