Woher bekomme ich Holz (Zelda Spirit Tracks)

Wo finde ich Holz brauch ich um den Zaun zu bauen bei den Pinguinen und um die Brücke zu reparieren und brauch ich dafür etwas ich hab gehört einen Güterwagen stimmt das bitte um antworten danke ;D
kannst du mir noch sagen wo ich auf der karte den güterwagen finde und das holz. ein stück der karte wird so aufgeteilt
-!-
dan is links- eins und rechtsoben eins
und links- eins und rechtsunten eins
danke

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:57 von Dertobi

1 Antwort

also um die brücke zu repariren musst du malleus zum bahnhof an der brücke und dann er gibt es automatisch und wenn du den zaun bauen willst musst du malleus zum anouki-dorf und er sagt das du holz bringen sollst . den güterwagen findet man im feuergebiet (goronendorf)und wenn du ihn findest musst du nach waldforsten dort gibt es holz aber leider muss man für dass holz bezahlen wenn du das holz hast bring es zum dorf somit ist dein problem gelöst

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 12:06 von C-Link

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)