Fragen zum Delphin,Garnmaschine,Mine,Muscheln,Sonnensee und Vogelfutter (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe mal einige Fragen.hoffe auf schnelle antworten.

1.Wo finde ich diesen Delphin?
2.Ich habe mir eine Garnmaschine gekauft,allerdings finde ich sie nicht.Ich dacht ja sie steht im Hühnerstall doch da ist sie nicht.
3.Wie/wo kann ich muscheln finden?Ich hab mal was gelesen das ich am Strand i.wie hacken muss?
4.Wie kann ich Erz und sowas finden? Bzw.was muss ich in der Mine machen?Ich schlage schon immer die Steine kaputt,doch da passiert nicht viel.
5.Kann man auch das Futter für die Seidenraupen und Hühner anbauen ? Und wenn ja wie?

LG

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:08 von Pony1996

6 Antworten

Zu 2 : Sie müsste eig. in deinem Kuh- bzw.Schaf und Pferdestall stehen.(wenn du einen hast)

Zu 3 : Die Muscheln liegen manchmal nur so am strand herum , man muss nicht nach ihnen hacken.

Zu 4 : In manchen Steinen in den Minen ist kein Erz , das ist zufall , du muss nur ein wenig warten .

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß LoveCAt

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:01 von LoveCAt

zu 5 man kann nur das futter für die tiere im tierstall anbauen
und zu 1 was für einen delphin meinst du?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:34 von Lucario31

Ich mein den Delphin mit dem man sich anfreunden muss um zur Möweninsel zu kommen.
Vielen Dank für die Antworten.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:38 von Pony1996

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
HÄ du kommst über die regenbögen auf die inseln wo hast du denn das mit dem delphin her?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:02 von Lucario31

das mit dem Delphin ist bei Harvest Moon Magical Melody und nicht bei Baum der Stille.
zu den Möweninseln kommst du wenn du den 1. und 3. Regenbogen fertig hast.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:35 von keksi-1997

aso danke.und wo ist dieser see der im winter zufriert?

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 13:42 von Pony1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)