Verzeifelt (MH Freedom Unite)

Ich habe jetzt schon mehrere Hight-Rang Missionen in der Gilde bei der 2.Frau gemach und die Monster sind zu stark für mich die ziehen mir teilweise fast die halbe Lebnen.Ich will mal wissen welche Rüssi ich da nehmen soll,weil ich will umbedingt die Onliene Halle durchspielen.Und meine DMG sind auch nicht so gut welche Waffe braucht mann da oder wv dmg sollte so ne Waffe haben?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:09 von Michi009

2 Antworten

als rüssie wäre die Tigrex+ Rüssie ganz gut. Aber es wäre noch besser, wenn du dir eine Rüssie aus Nargacuga machen würdest, wenn du den schon hast.
die Nargacuga Rüssie reicht dann erst mal bis zur 3 Lady

als waffe würde ich dir empfehlen, dass wenn du doppelklingen magst, dass du dann die Schlechtesten eisenklingen(sorry ich weiß grad nich wie die heißen) entwickelst. dann kannst du drei verschiedene entwicklungen machen. davon machst du die Vespoidentwicklung, denn diese hat sehr viel Damage und eine gute schärfe. Mit einer größeren entwicklung kannst du sogar schon Drachenälteste + bezwingen. Als langschwert würde ich dir auch das Nargacuga-langschwert empfehlen.


ich hoffe ich konnet helfen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:24 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie wärs mit hermitaur s or u

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:02 von Michi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)