Ist mein Spiel kaputt + Frage (: (Harvest Moon)

Also erstmal muss ich etwas wissen. Ich habe einen Spielstand (Frühling Jahr 4) auf Tagebuch 1 gespeichert und den anderen, besseren (Frühling Jahr 5) auf Tagebuch 2. Dann wollt ich Tagebuch 2 heute laden, aber es passierte nichts. Oben der Bildschirm war schwarz aber unten Stand Datei laden oder soo...
Ich hab es schon mind. 10 mal versucht, aber es funktioniert nicht... Ist mein Spiel kaputt?

Tagebuch 1 kann ich laden und da möchte ich die 3. Mine machen und bin schon dran so bei Level 330 oder so. Aber egal, ich zerschlage immer alle Steine und renne überall rum und habe alle Tiere getötet, aber irgendwie komm ich nicht weiter, manchmal find ich dann, wegen der Hacke noch eine Treppe und komme NUR EIN LEVEL weiter, aber das ist jetzt schon seit 20 Leveln so... gibt es denn gar keine Löcher mehr?

Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:16 von Reschen

1 Antwort

1. Das hatte ich auch mal. Der Spielstand is dann beschädigt.
2. Einfach weiter suchen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:25 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)