kommt das ins spiel...? (Fifa 11)

was denkt ihr, kommt das ins spiel:

-Hallenfußball
-Handspiele
-das alle spieler originale schuhe tragen
-originalt TW trikos
-schwalben
-zeitspiel
-trainer wie bei FIFA WM 2010
-fangesänge
-das fans im fanblock mit fahnen wedeln
-3D fans
-rauchbomben

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:22 von Nordal

14 Antworten

also hallenfußball braucht man nicht unbedingt aber den rest den du aufgeschrieben hast würd ich mir auch wünschen

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 23:13 von cena-thq-53

ja hast recht

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 16:01 von lennih

die spieler sollen eigenschaften bekommen!

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 21:38 von Rony15

und was stellste dir dabei vor? rony15

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:33 von cena-thq-53

Also,

Hallenfußball: Nein
Handspiel: Gibt es in FIFA 10 auch schon (leider nur teilweiße)
Schuhe: Wenn du damit Adidas (...) Schuhe meinst, JA
TW Trikots: Gab es bei manchen Mannschaften auch schon 10
Schwalben: Glaub ich weniger
Zeitspiel: Nein
Trainer: Ich hoffe
Fangesänge: Gab es auch schon 10
Fahnen: Ich hoffe
3D Fans: Ich hoffe
Rauchbomben: Glaub eher weniger

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 16:42 von Diego_Ribas

Hallenfußball: Nein!
Handspiel: Gibt es schon nur leider passiert das nie der KI nur dir selber !
Schuhe: Also es gab ja schon ein paar in Fifa 10 aber mehr weiß ich nicht!
TW Trikots: Ja wird es sehr wahrscheinlich geben
Zeitspiel: Glaube nicht!
Trainer: Sehr wahrscheinlich
Fangesänge: Gibt es schon!
Fahnen: Vielleicht!
3D Fans: Eher nicht!
Rauchbomben: Nein!Wie stellst du dir das vor?

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 18:20 von _PrOoSkIiLLs_

rauch bomben bestimmt nicht die fifa ist gegen rasismus

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 18:46 von mini_10

äm was haben rauchbomben mit mit rasismus zu tun?

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 21:14 von Headbanger1994

naya weil manche rauchbomben weißen rauch und andere schwarzen rauch machen xDD

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 19:20 von cena-thq-53

Ja klar^^

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 21:07 von Diego_Ribas

ja denkst du diie fifa sieht das gerne das raucgbomben gezündet werden oder flitzer auf den platz laufen

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 10:36 von mini_10

ich denke flitzer und schwalben wäre ne ganz lustige sache aber flitzer vielleicht nur im endspiel wie deutscher pokal oder champions league finale

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 12:00 von LostArizona

mini_10
Du meinst doch wohl Randalismus?!?

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 18:47 von HyperGammer619

´Wiso willst du Rauchbomben haben diese personen die sowas im Stadien machen sind keine guten Vorbild für kleine Kinder und wenn es sowas in einem Spiel vorkommt das auch kleine Kinder spielen find die daa natürlich toll und wollen das nachmachen.

Antwort #14, 12. September 2010 um 09:32 von Rathalos213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)