Kann nicht mehr cheaten (Sims 2)

Hallo,
Ich möchte jetzt mal wieder sims spielen aber ich kann nicht mehr cheaten!als ich das spiel starten wollte musste ich es erst wieder neu installieren obwohl ich es nie deinstalliert habe...ma ende der installations musste ich noch eine paar updates installieren.dann bin ich normal ins spiel gekommen kann aber nicht mehr cheaten...

woran liegt das?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:26 von Murandy

6 Antworten

achja: ich kann das cheatfenster gar nicht erst öffnen!

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:48 von Murandy

Ohh... BITTER! HAHAHA... nein wahr ein witz.
Ich habe beileid! (:D xP)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

Neimand ne idee was ich machen kann?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:03 von Murandy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
.. Gebe in die nachbarschaft so offend du das cheat fenster mit shift (ganz links die pfeiltaste oben ) und strg und c gleichzeitig . und geben boolProp testingCheatsEnabled true ein für objecte zu bewegen die nicht in bau modus bewegen kann denn cheat kannst du da für nehmen moveobjects on für hilfe gebe help oder help x ein da werden noch weitere cheats angezeigt .. hoffenlich konnte ich dir weiter helfen :)

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:15 von The_Baby_girl

boolProp testingCheatsEnabled true ist zum beispiel bedurfnisse auf ziehen oder beziehung zu ein anderen sim auf oder runter ziehen ... ok viel spaß bein spielen

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:18 von The_Baby_girl

geht wieder...ein paar tasten der tastatur waren kaputt...darunter die zum cheaten

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 03:34 von Murandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)