Spielzeit (Fallout 3)

wie lange dauert es ungefähr das spiel mit ALLEN Haupt -und Nebenquests durchzuspielen?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:28 von Goku_jr

6 Antworten

also da kannste mal ein monat oder so einplanen sofern du net jeden tag 10 stunden spielst biste alle ouest und so endeckt hast dauert es scho ne weile und des erkunden macht au übelst fun!

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 11:39 von gelöschter User

Ich persönlcih habe 50-60 stunden gebraucht um alles wichtige zu erleben, alle quest zu machen, maximal lvl erichen und alle wichtigen gegenstände zu finden (hatte aber auch das lösungsbuch)
jetzt spiel ich mit mods und da habe ich noch mal 25 stunden gespielt

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:10 von OverlordFan88

Und wenn du dann noch die Addons draufpackst dann kommst du schon lock noch mehr drauf^^

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also mit addons und allen drum und dran und alle wackelköpfe alle quest alle waffen alle eastereggs einfach alles was mann machen kann so 300 stunden

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 13:42 von mufusion

Könnte man so meinen

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:11 von OverlordFan88

300 Stunden ist übertrieben, aber 100-150 Stunden, wenn man wirklich alles machen will (alle Quests abschließen (inklusive DLCs) und alle Orte finden und erkunden) ist durchaus realistisch.

Mein letzter Spielstand hatte 133 Stunden als ich mit allem fertig war und da waren schon einige Spielstunden mehr durch Mods enthalten.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 01:03 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)