bestes team (Digimon World 2003)

ich wollt ma fragen weilches team für die ersten 30 lvl am besten ist,
also stellt euch einfach vor ihr hättet kuma,vee,pata,guil,kote,rena,agu und monmon alle lvl 1 zur verfügung,
welche 3 von denen würdet ihr dann auswählen und warum?

ich bedank mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:31 von Voltex

4 Antworten

hmm schwere frage...ich kann dir sagen welche du nicht nehmen solltest das wären nähmlich...patamon,renmon und ich würde kotemon nicht nehmen.

in meinem team würd ich persöhnlich agumon,veemon und monmon nehmen..frag mich net wiesoo ich mag die halt und find die am stärcksten ^^

hoffe ich konnt dir helfen..auch wenn ich keine gute begründung für meine entscheidungen htte xD

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:30 von dream-angel

nun ja, ich hab mich eig auch schon halb entschieden und zwar sind kotemon und veemon bei mir pflicht, weil kotemon einfach viel zu gute stats hat und veemon sau geil ist ^^

jetzt hab ich keinen dritten, aber ich hab mir gedacht guilmon zu nehmen, damit ich mir leichter ein beelzemon machen kann

naja wenn jemand noch weitere tipps hat wäre ich wirklich dankbar =3

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:12 von Voltex

Ich denke mal das du dein Team schon hast und das Spiel bereits durch gezockt hast aber trotzdem kommt jetzt meine Meinung:
1. Monmon
Monmon ist ein sehr gutes Digimon das vor allem durch seine Buster überzeugt. Es kann später fast gegen jeden Typen einen Buster und das hilft ungemein.
2. Agumon
Agumon ist ein kräftiges Digimon mit vielen HP. Es kann enorm viel aushalten und hat von Anfang an einen hohen Angriff. Mit ein bisschen Training lert es auch sehr schnell Omnimon was nochmal Stärke bringt.
3. Veemon. Veemon ist ein Allrounder der eigentlich alles kann. Hat recht viele HP gute MP und kann Heilende Techniken verwenden weswegen ich dir von Kotemon abraten würde. Veemon hat starke Digitationen und diese Kombo hat noch mehr Vorteile. Die DDNA Digitationen meine ich.
Die Digitationen sehen bei mir so aus
Monmon: Cannondramon, Beelzemon und Metalgarurumon
Agumon: Wargreymon (DDNA mit Metalgarurumon = Omnimon) Omnimon und Diaboromon (DDNA mit Imperialdramon PM = Ancietgreymon)
Veemon: Imperialdramon FM, Imperialdramon PM und Guardangemon (Kotemons Mega glaube ich)
Sorry das es so lange wurde aber das würde ich wählen:)

Antwort #3, 19. November 2010 um 22:29 von CrystalTear

meine meinung ist
veemon mit den digitationen imperialdramonPM, imperialdramonFM und imperialdramon
guilmon mit den digitationen beelzemon, guardiangemon und galantmon und zu letzt
agumon mit den digitationen omnimon, diaboromon und blackwargreymon

den es ist so beim endgegner nimt man als erstes diaboromon der besigt den ersten,
der zweite besigt sich selber und setzt diaboromon auf 1 HP
und zum schluss macht man eine DNA digitatiom mit diaboromon und imperialdramonPM
und dann nur noch mit imperialdramonPM den rest erledigen

Antwort #4, 03. August 2013 um 16:05 von mafesu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)