items verdoppeln? (Rune Factory Frontier)

muss jetz mal blöd fragen: geht das wirklich? tau hat erzählt dass man items verdoppeln kann, wenn man sie in einen brunnen wirft. da aber kein brunnen im dorf vorhanden ist soll vll auch ein see funktionieren. also klappt das oder ist das nur wieder eins von taus dummen gesprächen?
wär aber ja ne tolle sache! ^^

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:39 von sammy_m

4 Antworten

ein brunen existiert im dorf bei "Anwesen" aber op es funktioniert weeis ich nicht

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:00 von gamemaser-(7)

ja den brunnen kenn ich, aber der scheint nicht offiziell zu sein... nach biancas konstellationsevent (bei der schatzsuche) sagt er ja auch dass es keinen brunnen gibt und ob vll der see gemeint is. hätt mich jetzt nur mal interessiert, ob das jemand rausgefunden hat, hab nämlich schon verschiedene stellen ausprobiert aber es klappt net -_-

naja, wär auch zu schön gewesen ^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:35 von sammy_m

ich hab mal probiert irgendwelche samen (hab vergessen welche xD) in den brunnen zu werfen und zu verdoppeln... es ging leider nicht =( also ich würde lieber nichts wertvolles reinwerfen um es auszuprobieren xD

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 14:57 von khroma00

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
nee ich würds auch am see probieren, weil sie das ja sagt ^^

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 13:18 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)