Nicht fangbar? (Pokemon Heartgold)

Ich hab versucht die beiden pokemon raikou und eintei zu fangen hat fast geklappt ich hab strudel eingesetzt damit das nicht fliehen kann. Strudel hat das so verletzt das es nur noch 1 Kp hat ( hat man gesehen) hab hyperball eingesetzt aber das klappt nicht man kann die doch fangen oder?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:45 von Moonlight98

13 Antworten

Du musst mehrere versuche machen damit es drin bleibt, hab ich auch bei lugia gemacht, naja es läuft zwar nicht weg aber du musst immer ca.5 versuche einschätzen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:49 von mewmana

Kann man XD.
Aber nicht mit Whirlpool XD.

Nimm Hororblick+Verhöhner von Iksbat,damit sie weder fliehen können,noch brüller benutzen können.Iksbat kann auch Superzahn,Hypnose und Ruheort.Mit Superzahn kannst du sie ähnlich wie mit Trugschlag schwächen,Hypnose ist klar und Ruheort um länger zu überleben.

Wenn sie 1KP haben und schlafen benutz finsterbälle.Logischerweise davor auf Nacht stellen Xd.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:50 von Xion-Survives

ich hab kein iksbat was ist den an strudel so schlecht? Gibt es keine bälle von dem pokebälle schmied die gut sein könnten?
Danke im Vorraus

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:55 von Moonlight98

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Erstens kann der Strudel das Pokemon killen und zweitens löst er sich nach spätestens 5 Runden auf,sodass das Pokemon wieder flüchten kann.
Und die Bälle von Kurt sind,außer dem Flottball,für Legis ungeeignet,außerdem sidn Finsterbälle auch einfacher zu bekommen XD.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:57 von Xion-Survives

okay danke ;)wo kann ich mir ein Iksbat fangen?

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 18:02 von Moonlight98

Bitte XD.
Iksbat mit Zuneigung aus Golbat.Das sollte man eigentlich recht einfach finden,weil es in jeder Höhle,besonders der Siegerstraße rumnervt XD.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 18:07 von Xion-Survives

xD sorry ja ich bin nicht so der fänger ich trainier die lieber hoch aber danke :D ein golbat hab ich :D

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 18:08 von Moonlight98

was meinst du mit zuneigung?

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 18:31 von Moonlight98

Zuneigung ist halt wie sehr dich das Poke mag.Kannst das bei einem kleinen Mädchen in DukatiaCity prüfen,frag aber bitte nicht wo genau das ist XD.Zuneigung bekommst du wenn du das Poke im Team hast,es Bänder bekommt du ihm so ein zeug wie Proteine gibst und ihm die Sanftglocke(aus dem Nationalpark,glaube ich XD) zu tragen gibst.Außerdem geben die Friseure im Untergrund auch Zuneigung.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 18:45 von Xion-Survives

aso okay na dann such ich mal das mädchen.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 20:09 von Moonlight98

also wenn die sagt golbat mag mich dann wird das zu iksbat?

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 20:23 von Moonlight98

lesen

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 20:26 von Xion-Survives

du brauchst pokemons mit der atake hororblik und hupnose und jede menge an timerbälle und huperbälle mer auch nicht

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 13:09 von pokemonfreak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)