Geheime Endgegner (KH Birth by Sleep)

Also, es gibt bei der jap. version einen geheimen endgegner diesen schwarzweißen Vanitas( Ich glaub der heißt Vanitas Sentiment oder so) und bei uns einen extra endgegner diesen typ mit Kute und blauen Lasern. Meine frage ist kann man mit ven, terra und aqua gegen beide endgegner kämpfen? Oder kann man nur mit aqua den Blaulaserkutentypen bekämpfen?(Wie im englischen Trailer) Es gibt bei uns ja auch extra Cutscenen sind das die mit den endgegner oder extra scenen in der hauptstory?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:59 von RoXaSorA

6 Antworten

Da es Secret Bosse sind kann man mit allen Charas gegen sie kämpfen...

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:15 von piasente

mit allen 3 charaktern kann man gegen die beiden kämpfen, obwohl ja der in der kute ja der Secred boss ist und Vanitas Sentiment nur ein extra boss ist den man aus fun machen kann.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 04:15 von olyndria

n secret boss kann man immer freiwillig machen <.<

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:36 von Noobiwan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ein secred boss hat aber nur den Namen weil die person die man bekämpft im nächst großen teil eine rolle spielen wird.

Vanitas Sentiment oder Sephiroth sind nur Extra bosse, die aber nichts zu der geschichte beitragen...

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 20:16 von olyndria

Vllt kommt ja Vanitas (as Sentiment) in KH3 wieder ;)

Er hieß auch Secret Boss bevor er entdeckt wurde.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 22:58 von Snow-Villiers

secret boss hieß er vorher denoch hat sich die mehrheit gewundert was bitte bei ihm noch geheim sein soll. der name ist nicht umsonst da.

jetzt ist er nur noch ein Extra boss und der neue ist der wirkliche secret boss.

vanitas kann nicht mehr zurück kehren, wie den auch, dafür müsste Meister xehanort wieder da sein und sein SS tragen können und dann noch ven in die finger bekommen, aber ven ist im raum des schlafes wo nur Aqua rein kann ;D

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 00:51 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)