bitte antworten es ist dringend (RDR)

Hallo ich weiß das es jetzt nicht ganz passt, aber ein bekannter hat sich ne ps2 zugelegt( ich weiß was jetzt kommt :so ein looser") aber mal im Ernst, er sagt er kann DVDs abspielen aber keine Spiele und wenn er eines einlegt kommen irgendwie so Systemeinstellungen, die er schon durchgegangen ist, und die Lichter sind dabei normal. Wenn jemand weiß was das is dann wäre es super wenn ihr`s mir schreibt. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:01 von Messeer-Max

5 Antworten

Hallo,
es ist zwar schon lange her, aber ich glaube um in die Systemeinstellungen zu kommen mußte man ein paar Sekunden auf den Power Knopf drücken. Vielleicht hat dein Bekannter zu lange gedrückt und ist deshalb gleich in die Systemeinstellung gekommen?
Wie gesagt ist schon lange her.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:10 von x1970kratos

danke und wenn man das Ausschließt ?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:19 von Messeer-Max

Sorry, ich glaube dann kann ich nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 18:25 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja das war jetzt echt wichtig
kann mir kaum was wichtigeres vorstellen
wozu gibt es den support?
oder das rückgaberecht?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:58 von Spielesuchti

ich bin mir auch nicht mehr so sicher, aber kam man nicht an die einstellungen wenn man die playse ohne spiel gestartet hat. also müste es sein dass die playse das spiel nicht erkennt und denkt da ist kein spiel, und stattdessen in die einstellungen geht.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 00:37 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)