nächstes Spiel (Silent Hill Origins)

Weis jemand wann eigentlich der nächste Teil (nach Shettered Memories) rauskommt?

Und angeblich soll ja ein 2ter Teil des Films rauskommen
stimmt das?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:03 von Alex155

5 Antworten

Ja also der 2 Teil des Films ist glaube ich schon fertig, der wird wohl 2010 oder spätestens 2011 rauskommen.
Auf YouTube kannst du schon Trailer von dem film schauen, aber es geht ein gerücht um das es den Film nur in English geben soll... naja mal sehn, auf jeden fall basiert Silent Hill 2 der Film auf Silent Hill 3 dem Spiel, und es geht um Heather...wie im Spiel halt.

Aber von einem Nachfolge Spiel habe ich noch nichts gehört, ich weiß aber das Konami das Verhältniss mit Climax-Studios gekündigt hat, nach den Flops von SH5 und SH Shatreted Memories wurde eine neue Firma mit der fortsetzung beauftragt...und angeblich soll es sich um einen Ego-shotter handeln.
(ich hoffe nicht, denn ich hasse Ego-shotter!)

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 18:25 von Jill-Valentine

also ich habe shattered memories seit kurzem, ich finde das eigentlich ned schlecht... is recht gut gelungen, da man durch die verfolgungen einen ordentlichen Adrenalin Kick kriegt^^ finde ich zumindest. Was ich noch fragen wollte ist: Bei welchen Teilen der Silent Hill reihe ist der Pyramid head enthalten? (Ich find den echt Hammer wenn der auftaucht^^) Hab nämlich vor mir weitere Teile zuzulegen... Ich finde jedes Silent Hill Spiel ist sein Geld absolut Wert...

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:25 von Alex155

Pyramid Head ist nur in Silent Hill 2...
Aber SH5 kenne ich nicht, da ich keine 3er habe, kann sein das der da auch dabei ist.
Aber ansonsten nur in SH2

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 22:41 von Jill-Valentine

ich hab auch noch gehört das sie von sh2 einen remake machen wollen der so wie shattered memories ist

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 16:51 von Densetzu

hab schon einen trailer von Silent Hill 8 gesehen, soll anfange 2011 rauskommen, wird bestimmt toll^^

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 23:48 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)