Bin am überlegen mirs zu kaufen!?! (FF 13)

Also ich find FF eig voll coll aba ich hab gehört das FF13 die PS3 zum absturz bringt und sie dann teilweise sogar im Arsch gewesen ist und des wegen hab ich jetz Hemmungen mir des zu kaufen weil knapp 50,00.- zu bezahln um die PS3 zu schrotten ne danke da kann ich ja gleich das Geld sparen und sie ausm Fenster werfen! Also meine Frage hattet ihr schon in irgent einer art solche probleme ?
Weil wenn des die PS3 schrottet wär des echt schade für sonn gutes spiel -_-

THX für alle die antworten!
MFG

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:05 von Fatalis-killer3000

9 Antworten

Keine Ahnung wo du diesen Shitbull gehört hast aber eins ist klar: SCHWACHSINN!
Ich bin mittlerweile in Kapitel 9 (schon relativ weit) und mir ist nichts dergleichen vorgekommen. Verdammt, es hat noch nicht EINMAL gehangen oder sowas. Das Einzige was eventuell sein könnte ist, wenn man es auf einer älteren PS3 mit einer älteren System-Version spielt. Aber wie gesagt, es könnte auch nur so sein (Ich hab die PS3-Slim und bei mir läuft alles prächtig).

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:48 von gelöschter User

Also bei mir gab es den Fehler nicht. Ich habe das Spiel schon über 130 Stunden verbracht, aber es ist bisher nichts passiert! Das Spiel ist bei mir aufjedenfall noch nie steckengeblieben... Man sagt, dass es vielleicht an den alten PS3(40GB/60GB) Konsolen auftritt. Aber das weiß ich nicht genau... Ob es bei den anderen so ist, weiß ich auch nicht. Aber bei mir funktioniert es einwandfrei!

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:56 von Drachenkrieger93

Also ich habe ff13 schon seit 3 monaten und es läuft prima habs ausgespielt und gleich danach wieder,bei mir ist nie aber wirklich niemals abgestürtz(habe ps3 slim)

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:54 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich habe den ältesten PS3 mit 60GB und ich spiele schon seit 60 Stunden und es läuft sehr gut.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 07:59 von El_Yuno

thx leude werds mir gleich m kaufn gehen also ich habe ne slim und da kann dann ja nix passiern XD

Hier hab ich des her : http://www.spealz.de/ff13-sammelklage-ps3-bug-f...


mhm naja im net wird viel scheisse gelabet also THX an euch

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 12:58 von Fatalis-killer3000

Das ist der größte Bullshit den ich je gelesen habe (meine das was im Link steht). Ich habe ne PS3 Slim und schon über 80 Stunden gespielt und sowas ist bei mir nicht passiert.

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 14:32 von gelöschter User

Kann ja sein, dass das in der USA so ist
in Deutschland ist das Problem wohl ausgeschlossen ;)

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 17:31 von Langzocker96

Da sieht man mal wieder, das wir wohl behutsamer mit unseren Sachen umgehen als gewisse andere Länder *fies lach*

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 19:17 von SenpaiXcore

ich hab eine spielzeit 47 stunden und meine playstation ist noch nie abgestürzt hab mit die erste die rauskam und das ist das spiel mit am wenigsen fehlern (kann nicht gut mit CD umgehen)

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 18:27 von 27jason27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)