Blöde Insekten... (Animal Crossing - City)

Kann mir einer sagen, wo und wann ich einen Laufkäfer und eine Königslibelle finde? Sind die schwer zu fangen?
Schon mal danke ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:52 von BlackRoseGarden

16 Antworten

passt jetzt garnicht zum thema aber egal:P kannst du mir helfen^^ allso ich bin jetzt neu hier und immer wenn ich ne frage stelle steht da zwar auch die anzahl von antworten aber ich kann die antworten den nicht sehen-,- ?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:57 von crazygirlnNadi

Hi,

Königslibelle


Habitat: In der Luft

Saison: Juni-August (besonders aber Juni)

Zeit: Mittags

Größe: 76 mm

Info: Auf der Stirn tragen sie einen schwarzen Punkt.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:10 von elbrie

Hi,

meinst du wirklich einen Laufkäfer?
den gibt´s doch gar nicht oder doch?

oder vllt. den leuchtkäfer?
LG

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:13 von elbrie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm
ich glaub laufkäfer...
kanns ja mal mit leuchtkäfer versuchen, denn der wurde von jemandem angefordert.
naja, danke für die antworten.
laufkäfer...
Fand ich auch schon komisch.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 19:17 von BlackRoseGarden

und zur frage von crazygirlnNadi kann ich nur sagen, das passiert manchmal.
Dann einfach das spiel oben im suchfenster eingeben, wo deine frage ist, auf das spiel gehen, zu den fragen gehen, deine frage suchen und dann draufgehen.
vielleicht funktionierts so...
oder du logst dich nochmal aus und versuchst es nach ein paar minuten wieder.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 19:23 von BlackRoseGarden

hm ja,
ich kann dir die Daten für den Leuchtkäfer auch noch geben wenn du willst?!

LG

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 19:24 von elbrie

Königslibelle:Aufgrund ihrer Jagdinstinkte nennt man sie auch "Moskitofalken".
zum fangen: Jareszeit:Sommer
Uhrzeit:Morgen-Abend
Größe:Ca.76 mm

das ist das was du uchst glaube ich und ich hoffe ich konnte helfen und naja sie kann sehr schnell fliegen !

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 19:25 von Draco23

@crazygirlnNadi: da musst aus der frage rausgehen, und sie dann nochmal anklicken. funzt bei mia imma so.
@BlackRoseGarden: sorry, weiß ich nicht.
lg yannickgirl

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 19:27 von YannickGirl

die sind nachts da, das weiß ich schon. aber ich weiß nicht wann genau...
Wäre vielleicht ganz nützlich...
THX

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 19:32 von BlackRoseGarden

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 19:37 von elbrie

danke leute!
hat mir echt geholfen ;)
ich geh jetzt insekten jagen!

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 19:45 von BlackRoseGarden

Bitte BlackRoseGarden!

Wollen wir uns mal treffen?
Wie alt bist du?

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 19:48 von elbrie

hii danke leute;D^^

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 21:00 von crazygirlnNadi

@elbrie - dein link gehört zu acww

dieser link ist für aclgttc:

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Insekten

den laufkäfer gibt es auf baumstümpfen (d.h. du musst ein paar bäume fällen und die wurzel drin lassen)

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 12:33 von aicdu

Oh ja stimmt
Ich verwechsle das immer weil ich beide Spiele habe. =)

LG trotzdem

Antwort #15, 21. Juni 2010 um 13:38 von elbrie

Hi Elbrie:
Ich kann bei Animal Crossing keinen besuchen, weil ich keine Internet Verbindun für die Wii habe. Sorry.
Und wie alt ich bin, sag ich nicht ;)
und acidu:
Es gibt den Laufkäfer also doch...
Okay.
Bäume fällen.
Mist, ich hasse Bäume fällen! Da ist bei mir jedes Mal ne Biene drin...

Antwort #16, 21. Juni 2010 um 19:07 von BlackRoseGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)