Pferd wird nicht schmutzig (Pferd & Pony - Reitakademie)

Hey, ich brauche dringend Hilfe, ich glaube nämlich, dass das nicht normal ist: Mein Pferd ist andauernd sauber, obwohl ich ständig reite und trainiere; ich bin grade in Woche 2. Anfangs dachte ich, dass mein graues Pferd vielleicht so schmutzig ist, dass ich den Schmutz als normale Fellfarbe wahrnehme, dann habe ich gebürstet und geschrubbt, aber nicht ist passiert! Auch die Hufe sind wohl perfekt sauber, das einzige,was ich jeden Morgen machen muss ist füttern, tränken und ausmisten! Ist das normal?
Oder soll ich mal mein Pferd wechseln?
Ach und der Balken über dem Pferd, der sich ja irgendwie füllen soll, bleibt auch die ganze Zeit leer, also durchsichtig. Langsam verzweifle ich. Dazu hat mal so ein Reitschultyp der an mir vorbei gelaufen ist gesagt, dass mein Pferd auch schon bessere Zeiten erlebt hätte! Ich würde ja gerne was tun, aber es geht nicht!
Danke schon im Voraus,
lg, Watergirl123

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:00 von Watergirl123

5 Antworten

ja, das ist ok, wenn du deinen Pferdestall 1. den Tag sauber machst. Aber ich glaube, das dein Pferd so schmutzig ist gehört zum Spiel, ist dir schonmal die Zickenqlicke aufgefallen?
die haben was damit zu tun!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:14 von mice

hey, aber mein Pferd ist doch gar nicht schmutzig, das ist doch mein Problem!
Es ist dauer-sauber, das macht überhaupt keinen Spaß!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:24 von Watergirl123

das dauert auch erstmal, bis dein Pferd schmutzig wird, hat bei mir auch länger gedauert, in der wievielten Woche bist du denn?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 18:40 von mice

grade so in der zweiten, glaub ich...
dann bin ich aber beruhigt, wenn das noch kommt;)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:52 von Watergirl123

ja, also bei mir war das so, du musst mal gucken, aber ich denke das wird schon ;)

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:58 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)