Hab problehme mit Glitch (Empire Earth - Eroberungen)

Also ich wollt hir auf der Seite nach Cheats kucken und hab mir auch die bugs angekuck. Das Problehm ist das ich nicht weis wie man Einheiten unsichtbar macht, also funktioniert der 6 bug nicht.

Kann mir da Jemand weiterhelfen.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:00 von Firefalljumper

3 Antworten

das is einfach naja nich wirklich
die zeiten stimmen nich überall also wenn du es kompliziert machen willst geht es so und aktivierst die unsichtbarkeit und misst mit ner uhr die zeit beis zu dem mom wo die letzte welle weg ist aber alles noch getarnt ist dann stellst du die einheit deiner wahl her nimmst die Rekutier zeit dann rechnest du den zeit abstand aus das du dann am ende weißt wann du welche taste drücken musst damit die einheit in dem mom rekrutiert wird wo die letzte böhe verschwunden ist.
z.b. eine armbrust muss berreits 28 sek geladen werden dann darf erst tarnung verwendet werden.
ACHTUNG: deine messungen könten wegen Bauzeit senkug in anderen matchen unnütz sein.

Die einfache tech is einfach auf gut glück zu raten (nich empfelens wert)
und noch leichter isses
my name is methos zu nutzen und in der letzten böhe ein fach die einheit herzustellen (aber Hacken is dumm)

das hilft dir zwar aber lass es lieber seit dem ich die bugs und hacks kann is es öde das spiel also just for fun und nich um missis zu machen.

Antwort #1, 09. August 2010 um 21:10 von ABRA_FANnr1

waaaaaaaaaaaaaaaaaaat ich verstehe gerade garnichts

Antwort #2, 31. August 2010 um 23:54 von jelson

ich hab dir wie ich hoff ne ausfürliche e-mail geschickt

Antwort #3, 01. September 2010 um 14:21 von ABRA_FANnr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)