finisher (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was isn der extremste finisher im game

Frage gestellt am 30. April 2008 um 14:56 von gelöschter User

7 Antworten

also ganz viele sind gleich hart(22) z.B sweet chin music,pedigree,jbl powerbomb,Rock bottom

Antwort #1, 30. April 2008 um 16:42 von gelöschter User

>Ich würde sagen das der "The Last Ride"auch sehr stark ist!

Antwort #2, 30. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

aha ich meinte mehr so extreme wie der canadian destroyer oder der brainbustaaaaaaaaaahh oder der pepsi plunge
ich brauch finisher um die zu ersetzen das die ned gibt ^^

Antwort #3, 30. April 2008 um 20:39 von gelöschter User

bei den move-sets sind immer gewisse werte für jede attacke angegeben und die attacke mit den höhsten werten is der stärkste finisher soweit ich weiß is es pedigree oder batista bomb oder f-u

Antwort #4, 30. April 2008 um 20:58 von gelöschter User

ok
angel lock is der besste der hat 27 auf bein ^^

Antwort #5, 30. April 2008 um 22:23 von gelöschter User

am bein brngst dir halt nur nit viel ich find am bessten die sweet chin music weil er da noch ein cover hinter her setzt und wenn du ein kampf artmachst wo man nicht covern knn macht er die trotzdem nur halt ohne cover und der schaden bleibt gleich also 22

ankle lock bringt es nicht richtig da es keine subbmission attacke mehr ist ( find ich eig. scheiße ) und das soll ein finisher sein also bitte in svr 08 hättte man daraus ruhig ein ss move machen können wie in den vorherrigen teilen
das wär ein so geiler ss finisher mit dem neuen und verbesseten ss modus :D

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 00:18 von ibo-style92

nein leute ihr habt mich falsch verstanden ich meine wenn ihr die werte zusammenrechnet(kopf+oberkörper+bein u.s.w.) dann wisst ihr wer den stärksten finisher hat

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)