wichtig (Super Mario Galaxy 2)

hey leute ich bin jetzt bei der legendären welt und ich wollte euch frage ob es die allerletzte ist.
Und wem ist es noch so vorgekommen das das spiel irgendwie zu einfach ist

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:10 von sking

10 Antworten

das ist die letzte welt
also für mich war es en bisschen leicht aba es gibt blöde level die ich net schaffe :D

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:14 von maxim112

Wenn man SMG 1 gespielt hat ist es größtenteils nicht all zu schwer (bis auf einige Stellen wo man doch ein paar Anläufe braucht). Für solche, die SMG 1 nicht gespielt haben wird´s schwerer sein denke ich. Aber Du musst auch bedenken, dass es ein Spiel für eine breitere Masse ist und nicht nur für Hardcore-Zocker.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:24 von Grindelwald

es gibt ja immernoch zu jedem level eine angabe der zeit die du dort verbraucht hast. du kannst ja immernoch weiterzocken bist du überall deine bestzeit hast.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:04 von Gutgefragt

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
wer findet eigentlich welche galaxie am besten?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:12 von pikzkpf001

1. ich kann ich Grindelwald nur anschließen, das Spiel war viiiiiiiiel zu einfach, bis auf ein paar gewissen Stellen.
2. die Schüttelschieber-Galaxie hat mir sehr gut gefallen, weil ich da wirklich ein paar Tricks einsetzen konnte um es mir noch schwerer zu machen ;-)

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 21:38 von waluigiplayer

@ waluigiplayer:
beantwortest du mir eigentlich jede frage?

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 20:53 von pikzkpf001

ich fande die monsterarena galaxy am besten einfach mal alle gegner besiegen einfach nur cool

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 21:53 von mariofan100

Ich fand die Wasserverlies-Galaxy am besten, wegen der Musik und dem traumhaften Ausblick... Weil es ein cooles "Labyrinh" mit Wasser und Höhlen ist und am Ende ist eine Wiese mit schönen Natur-Geräuschen und Vogel zwitschern und die Sonne scheint.

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 12:33 von marino11

ich finde die intergalaktische bossparade-galaxy am besten, denn ich finde es very coll bossgegner am stück zu besiegen.( mein lieblingsbossgegner: feuer kollerkarambolus.)

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 17:30 von pikzkpf001

Also ich fand diese Feuerblume am schlimmsten! Bei der letzten Phase hab ich immer zu lange gebraucht (Zeit-Komet) und das war echt nervig! Ich musste das immer wieder machen omg das war heftig... Sch*** Feuerblume!

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 14:16 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)