Fragezeichenstern (Super Mario Galaxy 2)

Hi Leute!

Also ich hab das Spiel gestern erst angefangen.
Jetzt bin ich bei dem Schwerkraftlevel in der ersten Galaxy(da gibt es doch insgesamt sieben,oder?) da taucht neben dem regulären Stern immer so ein Schwarzer Stern mit einem weißen Fragezeichen auf,aber wenn ich dann auf den Planeten drücke dann kann ich nur bei dem regulären Stern weitermachen!
Das heißt doch dann das man den Fragezeichenstern selber finden muss,oder?
Kann mir also jemand sagen wo der Fragezeichenstern in dem Schwerkraftlevel versteckt ist?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

LG von Lisi_is_EASY!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:16 von Lisi_is_EASY

5 Antworten

Relativ am Anfang, dort wo Du den Schalter umlegen musst, damit die Schwerkraft von unten nach oben umgestellt wird, ist links oben eine grüne Röhre. Da drin ist eine Feuerblume und Holzkisten. Diese mit Feuermario zerstören und hinten rechts taucht eine orange Röhre auf. Danach wartet ein Hausmeister und Du musst in 20 Sek. alle Kisten zerstören um den Extrastern zu bekommen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:36 von Grindelwald

Danke dir Grindelwald für deine Hilfe,du hast mir echt geholfen!

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:20 von Lisi_is_EASY

So ein Level kommt nochmal, aber da wird er nicht so einfach sein wie beim ersten mal ;-)

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:34 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Echt?Wann? In welcher Galaxy?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 17:46 von Lisi_is_EASY

welt 5 ist der galaxi

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 17:58 von malik1456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)