ps move (MGR - Revengeance)

wird mgs rising auch mit der PS MOVE spielbar sein
wen ihr nicht wisst was das ist guckt euch das hier
an

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:25 von fatihoguz

3 Antworten

also es ist höchstwahrscheinlich das es mit move spielbar sein wird aber zu 100% glaube ich ist noch nichts aufgetaucht^^

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:33 von greekmike

jaa danke :) für die antwort aber holts du dir das spiel und ps move auch
also ich bin eigentlich erst 13 aber ich hol mir ganz bestimmt uncut und die ps move ich hatte schon viele brutale spiele Z.b hatte ich resident evil 5 durch oder gta 4 habe ich auch aber mein lieblings spiel im moment ist red dead redemption das macht riesen spaß und auf assassins creed 3 freu ich mich besonders weil es zu 2weit geht ;)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:24 von fatihoguz

ja schön für dich passt aber nicht hierher^^
ps move erscheint anfang sebtember und mgsr dagegen um november(vermutlich)also hast du zeit^^

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 17:05 von greekmike

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)