Vulpix und Evoli (Pokemon Diamant)

Wo kriegt man die beiden her? PLS SCHNEL!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:41 von MarioFreak64

6 Antworten

sry ich wiess nur wo man evolie her bekommt und zwar wenn du blatgrün oder euerrot hast musst du doch irgendwo so einer frau tee gebeben da wo auch die spielehalle ist und da ganz oben da gibt dir ein mann evolie
weisst du wo man superangel herbekommt ?wenn ja wo

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:52 von ACZocker

ACZocker deine antwort ist sowas von falsch
evoli bekommt man auf zwei arten:
1. sobald du den nationalen pokedex hast, schenkt dir Lana in Herzhofen eins
2. du kannst es unterhalb von herzhofen im trophäengarten fangen, rede mit dem besitzer von dem garten und wenn er sagt dass wilde evolis in seinem garten sind, dann geh da hin und benutz den pokeradar. er sagt bei jedem tag ein anderes pokemon musst halt warten bis er sagt das es evoli ist

wenn du die blattgrün edition im slot hast und zur route 209 bzw. 214 gehst, dann erscheint dort manchmal ein vulpix

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:22 von POKEFAN28

evoli bekommst du von dem in der villa zwischen herzhofen und weideburg sprech einfach alle ada drinnen an! einer fragt dich dann zwei fragen antworte immer mit ja!nach der zweiten antwort lacht er dann musst du aufpassen was er sagt wenn er was von einem evoli faselt musst du aus dem raum raus (nicht aus der villa) und ca. 7 schritte nach links gehen und dann nach norden.
dann kommst du auf eine kleine grasfläche da musst du herrum gehen. das kann eine weile dauern. es kann sein das du dafür den nationale pokedex brauchst wenn du ihn schon hasst kannst du aber auch nach herzhofen fliegen und im haus neben dem pokecenter die person (lena) ansprechen sie gibt dir ein evoli aber nur eins.

vulpix musst du von einer anderen edition rübertauschen. (saphir,rubin oder smaragd) natürlich kannst du es auch über WiFi erhalten.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 13:32 von saphir_master

tja pokefan28 beider antwort zur ersten frage warst du schneller als ich aber bei der zweiten frage gibt es mehrere methoden wie du ja sicherlich weisst.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 13:43 von saphir_master

sry ich muss nen beitrag schreiben sonst seh ich die antworten wegen diesem spieletippsfehler nicht

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 14:01 von POKEFAN28

wer zuerst kommt malt uerst :P
ne spaß^^

ja ich weiß das es mehrere methoden gibt, aber das mit dem rüberwandern ist halt die, die glaub ich am öftesten benutzt wird^^

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 14:03 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)