hiiiiiiillfeeeeeee (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich wollte das mein sim ne mumie wird,habs aber falsch gemacht und naja jetzt hat er ins gras gebissen Helft mir!ich will ihn wiederhaben

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:41 von Pokefan3

3 Antworten

öhm, wenn du danach gespeichert hast kriegst du den sim höstens wieder wenn dein sim einen lebensgefährten hatte und dieser einen anruf kriegt wo du den grabstein ins wissenschaftsinstitut bringenn sollst. aber ob dieser dann wirklich wieder ein sim wird oder ein geist bleibt kann cih dir nicht sagen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 22:16 von satanicwitch

dann warte auf die gelegenheit vom institut"oh,mein geist",belebe ihn wieder und in der zwischenzeit lerne alles was du für ambrosia brauchst. nur so kannst du ihn wieder kriegen. ich habe für solche fälle immer die blume des lebens im rucksack und mir ist noch nie einer gestorben,es sei denn aus altersschwäche. was hast du denn gemacht?
so toll ist es nicht eine mumie zu spielen.ich habe eine heraufbeschworen und die hat mich ganz schön genervt,so langsam wie die war.ausserdem müssen die nicht pennen,ist ganz schön anstrengend und jeder ,der nicht tapfer ist, hat angst vor ihnen.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 23:05 von ruthybell

danke

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 12:25 von Pokefan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)