Wann kommt es raus? (AC - Brotherhood)

Wann kommt AC3brotherhood raus?
hoffentlich bald

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:50 von raffi_13

15 Antworten

16. november +/- paar tage so in dem dreh

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:23 von Quickdead

am ende vom trailer sagen sie 18th november. also 18.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:31 von Pelzvire

und es ist nicht teil 3 lest ma paar games zeitschriften ^^

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 23:23 von crazynero

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hehe, doch es ist der 3. Teil von AC

...aber er heist nich "AC 3 Brotherhood"!

...einfach nur "AC Brotherhood"!

...allerding, für Faule könnte man auch AC 3 sagen, weil bei "Call of Duty - Modern Warefare 2" sag ich auch einfach "Modern Warefare 2".

-> Man wieso sag ich das euch eigentlich, interessiert doch eh keinen!

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:30 von gamer_leinad

und trotzdem liegst du falsch lol. Es ist nciht der dritte Teil, der dritte Teil kommt nächstes Jahr raus und der wird '' Assassins Creed 3'' heißen.

Das hier ist nur ein Spin-off --> er erzählt nur die Geschichte von ezio weiter nciht die von desmond.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:38 von Quickdead

ja des timt und wegen Call of Duty - Modern Warefare 2 sag ich nur MW2 =) es solen 2 ac rauskimmen des und dan das richtige ac3

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 19:01 von ViktorStyler

ja das ist nicht ac3 das ist nur ein "add-on" wie z.B. bei sims

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 12:21 von sssBushidosss

das ist ein spin off oder wie man des halt schriebt =) und der ac 3 also der richtige kommt glaub ich erst 2011 no oder so =)

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 21:11 von ViktorStyler

erzähle das mal ubisoft die flippen beinahe aus wen die das hören (hat (wie ich das gehört habe )schon jemand von der presse gesagt und die waren sauer)

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 14:23 von Korato

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 18:40 von ViktorStyler

@ ViktorStyler
stimmt du hast recht.aber es erfüllt die kriterien eines spin-offs ich mein wegen der geschichtsweiterführung und so, aber wenn obisoft das sagt dann glauben wir das mal

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 20:26 von Pelzvire

boa ey, ihr geht mir vieleicht auf die nerven.

ihr streitet euh wie kleine kinder ob es ein spin-off oder ein dritter teil ist.

ist doch voll egal!

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 20:48 von gamer_leinad

genau ihr kauft es euch doch sowieso also haltet die klappe und spielt verdammt xD
und juhuuu es kommt 5tage nach meinem Geburtstag raus,da habe ich ne ausrede wenn ich wieder viel geld will xDDDD

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 15:46 von rayman09

gamer_leinand ... es ist egal ? wieso mischt du dich dann auch ein ? scheinbar wars dir auch nciht so egal... und leute wie DU gehen mir auf die Nerven, so tun als wenn man was wüsste aber in Wirklichkeit mal einfach keine Ahnung hat..

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 16:08 von Quickdead

brotherhood is das selbe wie bloodlines ende

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 07:59 von zack1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)