Bannliste (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

moin leute ich hatte die schon mal gefragt aber leider keine antwort bekommen ich hatte gehört man kann die bannliste löschen wenn man eine geflashte(gekrakte) psp hat und ich wollte gerne wissen wie man die bannliste löscht

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:53 von boyman16

3 Antworten

warum googelst du nicht einfach "tag force 4 cheats" oder "tag force 4 cwcheats"

denn sowas gehört genauso wenig in in den fragen bereich wie in welchen booster is die und die karte drinne und hat mal einer ein save mit den und den eigenschaften ect

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:21 von LightningTiger

das hatte ich schon alles mal durch probiert aber ich habe nichts gefunden wäre nett wenn du LihgtningTiger mi vllt mal wenn du es kannst eine genuae anweisung dazu geben könntest

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:36 von boyman16

und genau da ist das problem boyman ich habe es noch nie ausprobiert weil ich trotz etlicher psp games nicht so viel psp spiele und hab mich einfach abgefunden mit banlist zu spielen

denn im endefeckt hab ich damals all meine karten verkauft und spiele nur noch die tag force reihe, weil das billiger ist als sich die ganzen karten zu kaufen (obwohl wenn man sich die jap karten ausn inet bestellt kommt man biliger als hier in deutschland^^)

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 09:25 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)