behind enemy lines (Modern Warfare 2)

wie bekomme ich diesen titel?
und was sind ide schwerst zu bekommenen titel
(abgesehen von prestige 10 ...)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:56 von MW2-player

9 Antworten

1.) Es gibt keinen Schwersten weil jeder was anderes Schwer findet und wer Sagt irgendein Titel ist der Schwerste der Hat keine Ahnung.
2.) 10 Abschüsse machen ohne Das du ne Belohnung Bekommst also nimm Nuke Emp Ac130 und Kein Hardliner.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:03 von Chris030395

1. Den Titel bekommt man nur wennman KEINE abschlusserien dabei hat also auch keine ac 130 emp und nuke und bevor chris hier wieder klugscheißt ich habe den Titel schon und anders geht es nicht
2. Naklar gibt es extrem schwer zu bekommende Titel z.B. 1000 kills mit ac 130 oder mit anderen abschlusserien 1000 kills
aber das schwierigste ist der drehende Totenkopf dafuer musst du jede Prestige herausforderung haben oder willst du mir erzaehlen das dieses emblem leicht zu bekommen ist

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:39 von SanAndreasGamer222

@ SanAndreasGamer: der drehende Totenkopf ist ein Emblem, die Frage war der schwerste TITEL.

und zur Hauptfrage: Der goldene Javelin Titel ist am schwersten.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:05 von Bowser2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja trotzdem ist der uebels schwer zu bekommen

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:36 von SanAndreasGamer222

Ein Blödsinn ich kenn nen Freund der hat ihn ist im 4 Prestige brauchst nur Luck.
Es gibt keinen Schwersten.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 17:23 von Chris030395

@chris: du hast ja zum glück immer einen freund der das schon hat, oder dieses schon gemacht hat. ich bin im 7.prestige und hab das emblem noch nicht mal annähernd! Weisst du wie lange du brauchst um "alle" prestige herausforderungen zu machen?! Da hilft nicht einfach nur ein bisschen glück! und sollte er das emblem wirklich schon im 4.prestige haben, ist er einfach nur ein dummer booster, mehr nicht!

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:54 von KAI-mp3-JTG

du hast nen Festen Huscher.
1.)Ich rede von Den Javelin Titel
Und 2.) Rede ich nicht mit dir.
Und der Spielt sicher 10000 mal Besser als du.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 18:32 von Chris030395

also ich bin jetzt schon ne weile im forum und zu sowas hab ich mich bis jetzt immer rausgehalten. Aber jetzt fang ich auch mal an meinen Senf dazu zu geben =P Also zunächst gibt es nur sehr sehr sehr sehr SEEEEHR wenige leute die das Emblem OHNE hacken bekommen haben und WENN, dann erst auf P 10 frühstens 9 (ausser er boostet :D) soweit ich weis MUSS man sogar P 10 sein (falls ich falsch liege sry) um das emblem zu kriegen. Und mal ehrlich: Wie bitte soll ein 4p ca 5 mal mehr kills gemacht haben als ein 7.prestige (ich 6) ? das ist quasi unmöglich. Und ausserdem wenn ihr euch so sicher seit wer hier besser ist, testet es doch online oder in nem 1on1 ;) Ausserdem hat jeder mal nen schlechten/guten tag bzw die map suckt/rockt oder der modus ist fail/gut. So...fertig nun BTT:

Wie gesagt du bekommst ihn wenn du 10 abschüsse ohne irgendeine abschussbelohnung drinn zu haben am stück machst.
Zu 2:

Ich würde auch sagen es gibt keine n "schwersten" titel. manche die für den ein oder anderen schwer erscheinen (Wie zum?,Kreatives denken, etc.) sind für den wieder anderen ein klacks. Ich habe zb Kreatives denken durch zufall auf terminal mit nem kollegen geschafft. Und wie zum mit lagebericht ;)

(*hust* langer text *hust*)

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 14:22 von Xizz3l

Schwerster Titel ist eindeutig Geschlechtskrankheit, weil dieser so selten ist. (1500 mal) Du musst jemanden Messern, der diesen Titel trägt, dann hast du ihn auch.

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 11:39 von flossalways

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)