Elite und Spartan (Halo Reach)

gibt es unterschiede zwischen Eliten und Spartans ( meine nicht das aussehen).

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:59 von TieJohn

11 Antworten

Falls es auf deine frage beantwortet es gibt einen unterschied zuwischen Eliten und Spartens!
1. Eliten sind Aliens.
2. Spartens sind Gen-Technische veränderte super Soldaten.
3. Spartens sind 10 mal stärker als normale Menschen.
4. Es gibt 2 Parteien in der Allians, die Bruts und die Eliten.
So Falls du noch etwas wissen willst schreib einfach weiter Fragen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:07 von boo_man

Lol boo-man du hast ja mal keine Ahnung von Halo Reach er wollte nicht wissen was Eliten und Spatans sind sondern ihre Unterschiede im Spiel.
Also die Eliten sind um einiges größer als die Spartan(was nicht immer ein Vorteil ist),die Lebensenergie der Eliten lädt sich wieder auf,die eliten haben im gegensatz zu den Spartans keine Sprintfähigkeit sondern sie können zur Seite springen und sie haben andere Startwaffen.Wenn mir noch etwas einfällt schreib ich es rein.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:15 von Halowarsfan117

Spartan können einen jetzt im Hinterhalt angreifen. Also, einfach Messer zucken und sich an den gegner anschleichen.

Es kommt noch dazu, dass die Rüstungssets bei den Spartans unterschiedliche Fähigkeiten mitsich bringen. Also, der einen kanns chneller rennne usw.


mfg

A-King

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:42 von Assassin-King

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Noch 2 Sachen:

1) Auch Sangheili's können assasinieren.

2) Es gibt einen guten Grund, warum sie nicht sprinten, dafür aber rollen können:
Die Eliten laufen so schnell wie ein Spartan beim sprinten.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:10 von lolmacher

naja fast so schnell

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 13:43 von John_117

im multiplayer sind alle fähigkeiten gleich ob sparten oder elite weil sonst würde online ja jeder einen sparten spielen

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 15:43 von boo_man

die eliten rennen ohne sprint,den ja nur die spartans können, etwas schneller als die spartans ohne sprinten, aber,wenn die spartans sprinten können sie die eliten locker abhängen.

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 18:13 von John_117

Die unsichtbarkeit ist nur für Eliten verfügbar

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 19:42 von 1cE_cOld-sTyle

ich hab in der beta in oddball dauernd mit unsichtbarkeit als spartan gespielt!

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 14:28 von John_117

ja in der beta aber im ganzen spiel weden sie unsichtbarkeit nur für eliten und sprinten nur für spartans machen

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 14:35 von 1cE_cOld-sTyle

sprinten nur für spartans/ rollen nur für eliten

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 21:15 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)