frage steht unten (Pokemon Gold)

wie komm ich nach mamoria city könntet ihr mir den weg beschreiben.Weil ich finde den eingang in die stadt nicht...thx im voraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:17 von Rathalos_killer_Chris

8 Antworten

Du musst nach Orania City und von dort aus nach Osten bis zur Digda-Höhle. Davor müsste ein Relaxo liegen falls du es nicht schon gefangen/besiegt hast (du kannst es mit einem Upgrade für dein Radio-Modul wecken). Dann durch die Höhle und wenn du rauskommst müsste irgendwo links von dir ein Zerschneider-Bäumchen sein. Da durch und dann nach Norden. Schon müsstest du da sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:45 von Scarecrow93

Oder du gehst von Neuborkia aus nach Osten, wieder Richtung Pokéliga. Vor dem Eingang zur Siegesstraße ist der Mann, der den Weg nach Kanto versperrt verschwunden, so dass du nach Vertania City kommst. Von dort aus musst du noch nach Norden.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:28 von Slomo

wan ist der den weg

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 07:55 von Rathalos_killer_Chris

Soweit ich mich erinnere, verschwindet er entweder nachdem du das erste Mal die Liga besiegt und mit Prof. Lind gesprochen hat; oder aber erst nachdem man mit der M.S. Aqua nach Orania City gefahren ist.

Falls du nicht immer noch nicht hinkommst, was hast du denn schon alles in Kanto gemacht?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 08:40 von Slomo

ich hab aber schon die liga einmal gemacht.
bin mit den boot nach orania city gefahren.
und hab in kanto 1 orden gewonnen

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 15:38 von Rathalos_killer_Chris

Dann geh doch erstmal von Orania City aus weiter nach Norden.
Am besten machst du erstmal ne Runde durch Safronia City, Prismania City, Fuchsania City und Lavandia. Dann hast du nochmal drei Orden mehr.
Von Lavandia aus solltest du durch den Felstunnel und dann ein Stück nach Osten und über den Fluss nach Süden zum Kraftwerk, weiter nach Azuria City, zum Kap auf Route 25 und zurück über Azuria City zum Kraft und nach Lavandia.
Wenn du das Problem im Kraftwerk löst, (sprich einfach mit den Leuten dort, sie erklären dir alles,) bekommst du in Lavandia ein Zusatzmodul für dein Radio mit dem du Relaxo wecken kannst.
Danach brauchst du nur noch durch die Digda-Höhle und der Rest steht in Antwort 1.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 17:49 von Slomo

der typ der das ding gestohlen hat meinte er hat es in der arena versteckt könntest du mir sagen wo es genau ist

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 18:53 von Rathalos_killer_Chris

es ist im viereckigen wasser, du musst nur umherum A drücken, und schon haste es

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)