monster (Gothic)

welche stufe haben blutfliegen und sumpfhaie?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:22 von weasley

5 Antworten

Blutfliegen, kann man recht schnell töten.
Sumpfhaie sind neben den Feuerwaranen mit die stärksten Gegner. Wobei der Feuerwaran in meinen Augen das wohl Gefährlichste Vieh im Spiel ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 22:30 von gelöschter User

k
aber welche stufe brauch ich um blutfliegen zu besiegen
weil ich muss gerade die quest mit dem sumpfkraut machen und da greifen mich 2 gleichzeitig an

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 20:13 von weasley

Habe mal nach geschaut, für die Blutfliege solltest du Stufe 7 haben. Gilt aber als leicht.
Ein Sumpfhai, da brauchst du Stufe 40 und gilt als schwer.
Wie ich schon sagte, der Feuerwaran benötigt Stufe 50 und gilt als sehr schwer.
Es gibt zwar Monster die noch schwerer sind, aber das kannst du hier mal nachsehen.
http://mondgesaenge.de/G1DB/
Dann gehst du links auf Monster und da steht alles.

Wenn du schon die Fähigkeit hast mit einem Bogen zu schiessen, dann setzt den am bessten gegen die Blutfliegen ein. Du kannst damit sehr schnell hintereinander schiessen und sie sind dann nicht so nah. Oder hast du vielleicht schon eine Spruchrolle Feuerball, auch ein gutes Mittel gegen die Viecher. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
k thx

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 14:17 von weasley

Die Werte, die bei Stufe stehen, sind die Stufe des Monsters und nicht die nötige Stufe.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 15:38 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)