orange koralle und letzter fisch (Sims 2 - Gestrandet)

hi :D ich habe das spiel jetzt schon länger und schon 98 %(habe eben stuhl mit rückenlehne freigeschaltet *-*)
aber wo bekomme ich die orangene koralle her?ich habe jetzt schon 10 tage lang gestaucht ^^
und wann muss ich wo fischen um den fisch auf der 2.seite,2.zeile ganz links zu bekommen? bitte sagt es mir ich kann auch euch helfen!


danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:23 von diva12

7 Antworten

Also für die orangene Koralle musste ich auch sehr, sehr oft tauchen. Irgendwann hat es dann aber doch geklappt (im Meer) und ich habe sogar direkt zweimal nacheinander eine orangene Koralle gefunden. :)
Zum Fisch kann ich dir leider nichts sagen, den habe ich auch noch nicht... :-/

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 02:53 von darkwing-duck

So, kann dir inzwischen auch sagen wo es den Fisch gibt:
tagsüber mit dem Speer im Meer
Der "Steuerbarsch" ist ziemlich schnell unterwegs, ist nicht so leicht ihn zu fangen...

Kannst du mir noch sagen wo, wann und wie man den Fisch 2. Seite, 3. von links fängt?
Sieht auch aus wie eine Art Rochen. Habe eigentlich schon alles abgefischt, aber diesen noch nicht gefunden... :(

Und kannst du mir sagen wo man den Schatz 1. Seite ganz rechts findet?
Habe den Tempel schon komplett abgesucht und laut der Info auch schon alle Schätze aus dem Tempel... Muss man den vielleicht selber herstellen (wie den goldenen Affen)? Wenn ja, wie?

1000 Dank schon mal und viele Grüße. :)

P.S. Ich spiele nicht bis spät in die Nacht, nur in einer anderen Zeitzone. :)

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 06:08 von darkwing-duck

@darkwing-duck: Meinst du einen Kristallschädel? Den musst du ausgraben. Wenn du von der Insel gehst und "auf insel zurückkehren" klickst, sind plötzlich noch mehr schätze und so im boden(sagen alle, ich weiss es nicht mehr. habe schon über 300 spieltage und keine ahnung mehr, wo ich was gefunden hab. Wo er ist steht in der beschreibung im ÜH). dann musst du einfach graben.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:24 von Sapphiruby

ich finde den fisch auf der 1. seite, 2. Zeile, 2. von rechts nicht. WO IST DER? wisst ihr das?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 13:26 von Sapphiruby

@ Sapphiruby: Habe den Kristallschädel inzwischen ausgegraben und mittlerweile auch alle Fische gefangen. Puh...

Der Fisch, den du suchst, findest du nachts mit dem Speer im Süßwasser. Es ist ein Neonsalmler und er sieht so lila/rot aus. Ist eher ein mittlelgroßer Fisch.

Ich habe 244 Spieltage und 99%, mir fehlt noch ein Essen (warte auf Fleisch in dem SOS-Ding) und noch ein Gegenstand (da warte ich noch auf so ne blöde Plastikspule auch in dem SOS-Ding). Und noch ein Paar Schuhe. Da ich alles hergestellt habe was geht, denke ich dass die Schuhe in nem Koffer angespült werden müssten...

Ich habe nur noch eine Frage: Wie bekommt man den STUHL MIT RÜCKENLEHNE? Braucht man dafür was Spezielles? Wenn ja, was?

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:33 von darkwing-duck

@darkwing-duck: Danke! Habe den fisch gefangen. der stuhl mit rückenlehne SOLLTE eigentlich ein mysteryobjekt von ganz am anfang sein. Hast du diese dämlichen lederschuhe von der studentin schon? ich tauch schon seit ewigkeiten nach ner orangen koralle. ich brauch eben eine zweite, die erste hab ich in den korallenbusch eingearbeitet. najaaa, vielleicht finde ich ja noch eine.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 15:31 von Sapphiruby

@Sapphiruby: Braucht man für den Stuhl mit Rückenlehne denn irgendetwas Spezielles? Denn diese Mystery-Objekte werden ja auch erst freigeschaltet wenn man irgendetwas, was dafür benötigt wird, findet.
So vielleich auch für den Stuhl mit Rückenlehne...?

Ja, die Lederschuhe habe ich schon. Ich hatte halt das Glück, dass ich direkt zwei orangene Korallen nacheinander gefunden habe. Musste dafür zwar sehr oft tauchen, aber es hat geklappt. :)
Neben dem Stuhl fehlt mir wie gesagt nur noch ein Essen, ein Gegenstand und ein Paar Schuhe.
Finde es sehr nervig, dass man da so abhängig vom Zufall ist wann die benötigten Sachen in der SOS-Kiste liegen bzw. wann ein neuer Koffer angespült wird... Weiß gar nicht was ich einen ganzen Spieltag machen soll, damit endlich der nächste Tag ist und ich nachschauen kann. Bei der SOS-Kiste dauert's ja sogar 3 Spieltage. Ultranervig...

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 23:29 von darkwing-duck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)