Einige Fragen (Super Mario Galaxy 2)

1. Wie viele Level hat das Spiel insgesamt?
2. Wie lange habt ihr gebraucht um das Spiel durchzuspielen?
3. Ist das Spiel ehr leicht oder schwer?
4. Wenn man Luigi spielt, ist das Schiff dan ein Luigi-Schiff(Kopf)?
5. Welche Items gibt es in SMG2(Anzüge)?
6. Welche Level sind eurer Meinung nach das schwerste und leichteste?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

5 Antworten

1. ich gaub 51
2. 1 Woche, nicht eimal (wenn man die Pausn miteinberechnet, sonst ca. 20 Stunden)
3. leicht
4. nein, leider nicht
5. Wolkenmario, Felsmario, Bienenmario, Feuermario, Federmario (eher Sprungfedermario), Geistmario, Regenbogenmario, einen Bohrher mit dem siech mario durch die Planeten Bohren kann is aber nicht wirklichein Anzug
6. KAnn ich nicht sagen, es waren alle aur ihre weise leicht und schwer. Aber die meisten aläufe brauchte ich in der Trümmertornado-Galaxie, vor allem bei Grünstern 1 und bei den lila Münzen in der Achterbahn-Galaxie, bis ich erfahren hatte, dass es dort 110 lila Münzen gibt (ich wollte davor alle sammeln xD )

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:29 von waluigiplayer

1. 122 (49 Galaxien mit mehreren Leveln)
2. 4 Tage
3. Manche Level leicht, manche schwer. Im Spielverlauf wird es immer etwas schwerer.
4. Nein
5. Feuerblume, Wolkenblume, Bienen-Pilz, Geist-Pilz, Wirbelbohrer, Unverwundbar-Stern, Fels-Pilz und Feder(?)-Pilz (bin mir nicht sicher, wie der heißt, jedenfalls springt man mit ihm sehr hoch)
6. Schwerstes: Letzte Galaxie, 2. Level
Leichtestes: Viele, z.B. alle in Welt 1

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:49 von NintendoDS-Fan95

Sorry, waluigiplayer, deine Antwort wurde bei mir nicht nicht angezeigt, als ich es abgesendet habe! =(
PS: Trümmertornado-Galaxie und Achterbahn-Galaxie fand ich auch sehr schwer!

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:51 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 17:14 von gelöschter User

1. 242 Sterne in 50 Galaxyen (mit grünsternen und letzte galaxy)
2. 13 stunden
3. ich fand sehr leicht aber is für jeden ja anders n kumpel
von mir brauchte fast 2 tage für die Yoshi galaxy
4. leider nicht
5. siehe oben
6. Hüpfheldgalaxy 2. Stern (Risikokomet so ein sch...)

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 22:14 von Rentschi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)