Gross Jaggi (Monster Hunter 3)

öhmmmm ... ich habe kleeeeine probleme beim grossjaggi und ich fände essehr nett wenn ihr mir einen Schwert und Schild guide für ihn hier reinschreiebn knntet :D

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:55 von Soul14

5 Antworten

also : 1.großjaggi=nicht schwer !

2.gut gegen ihn ist die 2. verbesserung vom ersten
SuS


Hoffe die jagd klappat jetzt Lol

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:58 von Rathalos22

seh nix

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:01 von lordek898

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:07 von JoshiHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sehen will

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:13 von lordek898

beim Grossjaggi?! Ehm ok is zwar sau krass das du den nihct down griegst abe na ja, Also: du kannst wen du ein schwert mit schild hast gleichzeitig eine fackel halten, dadurch greifen dich die kleinen jaggis nicht mehr an. Nun zum kampf: Wen der grossjaggi nach hinten springt und seinen kopf in die luft streckt um zu brüllen oder einfach nur so renn zu ihm hin und schlag auf seinen Hals oder Kopf ein. Wen er seinen schwanz plötzlich zur seite biegt weiche direkt aus oder blocke mit dem schild. Am besten ist es wen du hinter dem Grossjaggi bist da er sich dan erst mal umdreht oder wegläuft, du kannst ihn also vermöbeln ohne das er was tun kann. Wen er sich zurückzeiht,m suche ihn und überasche ihn (wen er zb. schläft) mit einem langen Schwert schild kombo. Der Grossjaggi Hat auch einen schanz move drauf in dem er 2 oder 3-4 mal angreift, wen er diesen move ausführt roll dich einfach von ihm weg da er sich nur vor und dan wieder zurück bewegt .mehr kann ich zu einer taktik mit schwert schild gegen ihn nicht sagen. mhoffe ich kann helfen

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 21:43 von Zeronto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)