Shaymin (Pokemon Platin)

wie bekomme ich die blume die shaymim in seine zweite form verwandeln lässt die frau in flori die mir angeblich die blume geben sollte gibt sie mir nicht sie sagt das man einen blumenstraus mit diesen blumen jemand schenken sollte den man gern hat aber sie gibt mir sie nicht hab schon ein paar mal versucht(hatte auch shayman dabei und erste stelle)aber es geht nicht kann mir jemand helfen (zur info hab spiel schon durchgespielt) danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:57 von fabi200

8 Antworten

hast du shaymin mit action replay geholt ? du musst das event shaymin holen und darfst nicht normal beim action replay shaymin aus der liste nehmen ;)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:37 von SpartanA75

hä aber das geht doch nur mit action replay was meinst du mit event ?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:39 von fabi200

es gab mal ein shaymin event und du brauchst das was man dort gekriegt hat,dass meint er

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
genau du kannst es aber jetzt auch noch bekommen (action replay)
du gehst NICHT auf die liste der pokemon wo alle drauf sind sondern auf "modi.events oder so ähnlich, da sind dann alle events aufgelistet (arceus, darkrai, SHAYMIN usw.) dann musst du auf route 224 (glaub ich, weg durch siegesstraße) zu diesem bewchsenen ort dann den blumenpfad entlang.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:30 von SpartanA75

ja so hab ichs gemacht aber glaub mit dem cheat wo man durch die wände laufen kann deswegen zeig das warscheinlinch nicht auf karte an(blumenpfad und so)an.warscheinlich gehts deswegen nicht
aber trotzdem danke für eure hilfe:)

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 21:02 von fabi200

hmm ich finde den heat durch wände laufen dumm..
ich finde man sollte nur mit dem action replay pokemon holen die man sonst nicht so leicht bekommt...
aber das ist jedem seine (:

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 21:32 von SpartanA75

ich hab es mit dem gecheateten shaymin auch diese blume bekommen NUR wenn ich diese blume einsätze sagt sie mir es würde keine wirkung haben aber ich hab die blume trotzdem bekommen

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 22:02 von true_devil

aha warum üssen die das zeug immer so komplitziert machen warum kann sich das poemon nicht einfach auf level 50 oder so weiterentwickeln

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 13:00 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)