sunset valley (Sims 3)

wie komme ich mit meinem sim aus der stadt sunset valley

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:00 von lukas12316q

3 Antworten

wohin? urlaub?!
dein satz enthält leider nur einen teil, du schreibst aber nicht wohin er dann soll.

wie man einen sim aus sunset valley nach z.b. riverview krieg weis sich nicht. aber wenn dein sim verreisen soll, einfach auf den pc oder handy/telefon klicken und da sollte es eine option verreisen geben oder soo ähnlich.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 22:09 von satanicwitch

du kannst gar nicht aus sunset valley raus,es sei denn du hast reiseabenteuer ,damit du ins ausland reisen kannst und die stadt riverview kannst du dir aussuchen,wenn du ein neues spiel startest.entweder sunset valley oder riverview.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 08:03 von ruthybell

Du kannst auch andere Städte haben,
im Sims³ Store gibt es welche zu kaufen umsonst (weiß nicht, bin da nicht)
außerdem gibt es in jedem Heft des offiziellen Simsmagazin Städte (ich hab so z B Ozeanien und Simgobi)

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 10:20 von Cube

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)