wie findet ihr das jagdhorn (MH Freedom Unite)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:10 von Kaktor25

11 Antworten

na ich weis nicht noch nie damit gekämpft es ist zwa etwas schwächer als der hammer aber gut wenn ma zu zweit ist wegen den fahigkeiten

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:14 von 317adnan

Ich sag nur treten is besser

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:17 von jaegerkoenig

asdfasf

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:18 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finds schlecht es bringt nur was wen du mit friends kämpfst

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:20 von LetsplayMHFU

hfsdds

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 21:22 von 317adnan

rocky balboa forever
ich weis net wie ich plötzlich auf die frage gekommen bin aber warum ist die frau von dem gestorben

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 21:23 von LetsplayMHFU

fjdkklöh

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:25 von gelöschter User

ich finds von der angriff gut aber kämpfen is ein ding der unmöglichkeit

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 21:31 von Kaiser-S

es ist vom schaden genauso gut wieder hammer und hat oft einige nützliche fähigkeiten obwohl es schon deutlich schwieriger zu benuzen ist als der hammer kann man mit dem ding ziemlich leicht monster killen:P

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 22:17 von laternenstange

ich finde das teil eigentlich gar nicht so schlimm und kann gut damit kämpfen...es ist eine waffe wo man geschick braucht und ein guter monster hunter spieler sein muss!

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 14:25 von PSP-Player

verdammt langweilig. schwer zu handhaben. nehm lieber n hammer...
der is besser un lässt sich einfacher steuern...

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 14:43 von copTomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)