frage (Black Ops)

ist black ops ein komplett neues CoD spiel oder machts dort weiter wo mw2 aufgehört hat? weiß das jemand oder ist das noch nicht klar?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:20 von WiiGamer

12 Antworten

Es ist komplett neu

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:57 von ichman

soviel ich weis spielt das im vietnam-krieg... und mw2 spielt ein paar jahre später...
-> Bin mir aber nicht 100% sicher

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:35 von MrShooter

ja das ist ein neuer teil und da bin ich 100% sicher ich weiß es sogar schon sonst würde es ja auch moderne warfare 3 heißen

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:11 von slemp

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also cod bo spielt höchstwarscheinlich im Kalten Krieg
es soll erzählen was "wirklich" im Kalten Krieg passiert
ist, und mw und mw2 spielt gut 20 jahre oder so in der zukunft
mfg DerNeonGrueneAffe

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 22:35 von DerNeonGrueneAffe

vietnam?! aber es gibt schon die waffen von der gegenwart nicht so wie bei cod 5 oder?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:47 von GeRaLd_12

Ähmm... Vietnam ist ja auch noch nicht so lange her... Glaube 1968...
Halt Leider nicht die neuesten waffen aber zum glück nicht nochmal 2. Weltkrieg...:D

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 00:38 von MrShooter

Wurde schon bekannt gegeben, ob Modern Warfare 3 überhaupt noch erscheint ?

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 11:48 von lil-Panda

Glaube nicht... Zumindest nicht auf der E3...
Aber ich hoffe und denke es kommt noch ein teil...:D

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 12:18 von MrShooter

Ja das hoffe ich aucha ber ich denke es kommt noch einer weil was passiert sonst mit Makarow

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 12:26 von lil-Panda

Es spielt bestimmt nicht im Vietnam. Seht euch den E3 Trailer an. Die klauen einen 2 plätzigen Hubschrauber. Solch moderne Waffensysteme gab es im Vietnam bestimmt nicht, das ist sicher.
Wie es mit MW weitergehen soll ist unbekannt. Bei der E3 2010 war MW3 kein Thema und so viel ich weiss, hat infinity ward bestätigt, dass sie kein Call of Duty mehr auf den Markt bringen werden. (Bin mir dabei aber nicht sicher)

Freundliche Grüsse
Taz

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 19:42 von _Taz_

infinity ward macht auch keine spiele weil der publisher (activision) die 2 bosse von infinity ward gefeuert jat und die ohne die beiden n9ichts mehr auf die reihe kriegen und die 2 machen was neues und nennen sich dann respawn und habe gehört (soll nichts heißen) das mw3 erst 2011 rauskommt

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 03:38 von gelöschter User

Ähmmm..._taz_
die 2 plätzigen helis waren doch gerade die vietnam-hubschrauber...
...

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 15:30 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)