Ins Wasser fallen? (AC Wild World)

*Es gibt Videos, wo der Spieler kopfüber ins Wasser fliegt. Geht das in Echt auch?

*Kann der Charakter auch Schwarz sein? Ich meíne, von Spielbeginn an.

*Gibt es einen Luigi-Schnauzer?

*Der Bürgermeister hat mir seinen Kescher geliehen, weil ich auf meinem neuen Spielstand noch keinen besass, damit ich am Insektikus-Wettkampf teilnehmen kann. Er hat ihn sich aber noch nicht zurückgeholt, obwohl ich ihn ja kurz vor
Ende angesprochen habe, worauf er sagte, das Turnier ist aus. Daraufhin ist er gegangen. Hab ich was zu befürchten?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:46 von Ultra-Super-Yoshi

9 Antworten

1. Geht nur mit cheaten.
2. Ich glaube, das geht überhaupt nicht.
3. Meiner Meinung nach gibt es nur die Luigi-Mütze, aber keinen Schnauzer (wohl den Mario-Schnnauzer).
4. Du kannst bei jedem Wettbewerb einen Kescher oder eine Angel bekommen, du darfst nur keine/n eigene/n in der Tasche haben.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 10:17 von laura-paula

Danke. Aber ich hab jetzt ein Bild aus der nicht ueropäischen Edition gesehen, wo der Charakter Schwarz war. In unserer PAL-Version ist das aber nicht so.

Kennst du die Afro-Perücke? Echt geil! :-D

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 10:35 von Ultra-Super-Yoshi

Ich find die Afroperrücke sieht aus wie ein Schildkrötenpanzer :D

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und? Ich find se geil, vor allem mit Diskobrille oder Mario-Schnauzer.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 16:06 von Ultra-Super-Yoshi

Vllt. liegt das ja an den jenigen Ländern.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 16:58 von elbrie

ich hab mal gelesen, dass man seinen charakter in der sonne stehen lassen muss, dann wird er bräuner!K.A ob des geht,ich habs noch ned ausprobiert!

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:29 von topcat

Geht. Aber es dürfen keine Wolken am Himmel sein.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 17:40 von gelöschter User

Ein paaaar Wolken dürfen sein. Aber nur sonnen sollte man sich um die Mittagszeit. Und nicht zulange, nur ein paar Minuten am Tag. Sonst wird der Charakter rot...(autsch!)

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 21:45 von Ultra-Super-Yoshi

ihh... :P

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)