Spartans III (Halo Reach)

Wenn ihr euch die videos von der e3 angesehen habt. Wisst ihr sicher das die neuen Spartans von bungie SPartans III genannt wurden aber warum haben die neuen Spartans dann Schilde die einzige Rüstung die spartans III haben sind Spezielle SPI rüstungen die auf Tarnrüstungen der ODST basieren, weil mijinors für ein selbstmordkommando Spartans einfach zu teuer gewesen wäre folglich dürften sie keine schilde haben. Bitte keine antworten wie ohne schilde wärs kein Halo mehr das weiß ich selbst Danke

rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:46 von HaloFan117

6 Antworten

bungie hält sich aber nich umbedingt an die bücher sie machen ihre eigene geschichte^^

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:05 von ssj2_gohan

spartan lll haben halt ne bessere als die ODSTs und die hatten ja auch sch n bissle und auserdem sin spartans vom körper schon wiederstandsfähiger und erholen sich schneller

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:33 von John_117

die tüstung die die spartaner im spiel tragen, ist sozusagen die mark3-SPI, und wurde mit schilden ausgestattet um die überlebenchangse zu erhöen.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:13 von Lolenzlo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
die spartan lll hatten eben auch unterschiedliche klassen und das noble team hat eben eine hohe klasse

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 20:38 von John_117

Ja das mag sein das die Spartans körperlich weiterentwickelt sind als ODST da sie Genetisch verändert sind. Aber auch wenn das so ist besteht der fakt das die spartans III im gegensatz zu den Spartans II am ende ihrer ausbildung und damit zu ihrer ersten Mission erst 14 Jahre alt sind und damit nicht so weit wie entwickelt wie die Spartans II.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 22:24 von HaloFan117

war ja net unbedingt die erste missi

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 15:04 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)